• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xigmatek Red Scorpion preis gesenkt auf 25€ inkl

thedetonator

Freizeitschrauber(in)
[V] Xigmatek Red Scorpion preis gesenkt auf 25€ inkl

Hallo,

ich verkauf euch hier nen Xigmatek Red Scorpion CPU Kühler für div. Intel Sockel und AM2+ bis AM3+ inkl eines Scythe PWM Lüfters und Entkopplern!

Ich schlage einfach mal 25€ inkl an!

Der Kühler bewegt sich leistungstechnisch so auf höhe eines Mugen II und is dank des anderen Lüfters sehr leise!

Viele Grüße,
deto

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xigmatek Red Scorpion preis gesenkt auf 25€ inkl

Hi,

also für 15 würd ich ihn nehmen. Ist der wirklich für AM3/+ geeignet? Auf deren HP steht davon nichts

AW: [V] Xigmatek Red Scorpion preis gesenkt auf 25€ inkl

Jo ziemlich sicher, weil ich hatte ihn auf AM3 laufen ,und da gibts kein Unterschied in der Befestigung zu AM3+ ;)

Wird an diesem Kunststoff-Rahmen um die CPU festgemacht, der Anpressdruck ist aber dabei echt ordentlich! :daumen:

Jo aber 15€ sind etwas arg wenig, zumal der Versand nicht gerade billig ist! 19€ excl. ? 4€ würden durch dne Versand hinzukommen!

---------- Posting hinzugefügt am 26.10.2011 um 10:24 ----------

Push*

Zurück