Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, das Freischalten ist für mich noch nichteinmal zweitrangig ^^ Mir ist eher der 3rd Levelcache wichtig ... der 4te Kern wäre quasi ne nette Beigabe ^^
Aber 85€ inkl. halte ich bei nem 1 Jahr alten X3 720 für sehr ok ... kannst den MP also eintragen
AW: AMD Phenom X3 720 BE Boxed / 3 x Xigmatek 120-iger Lüfter
Was für eine Betriebsspannung ist nötig um den 4ten Kern auf Standarttakt zu betreiben ??? Wie wurde die CPU gekühlt ??? Weißt du was der maximale Takt bei 1,45V ist ???
Hi, den 4 Kern habe ich mit dem Standart VCore betrieben.
Die CPU wurde zuletzt mit der Nordwand von EKL gekühlt, davor hatte ich den Großglockner montiert.
Puh mit dem maximalen Takt bei 1,45 Volt kann ich dir nichts konkretes sagen. Ich hatte die CPU als X4 auf max. 3,6 GHz gebracht, Primestabil bei 1,52 Volt.
Ich denke so 3,4 GHZ sind mit 1,45 Volt drin. Aber nagel mich nicht darauf fest.
so einen käse habe ich lange nicht gehört, sry.
Das war nur für 3 stunden prime. Davon nimmt keine cpu schaden.
Sag doch einfach, dass dir der preis zu hoch ist