• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Beeker

Kabelverknoter(in)
Innovatek Coolmatic X1900/x1800
habe den kühler in diesem thread mit gekauft,
und habe leider keine verwendung dafür.

verkauft an albarto im pc-treiber.net

und eine xfx 7800gt udf7 extrem gamer green (zu deutsch: referenz design )
also grünes pcb und standartlüfter.
geizhals<--klick

mp40 57 von bichla im 3dcenter geboten : verkauft!
läuft bis 25:11 21:00uhr , bzw. ab dann 15min. nach letztem gebot.

die karte funktionierte bis zum ausbau vor 2 wochen einwandfrei.
zubehör ist die lightretailverpakung mit vivo peitsche, stromadapter, treiber cd und dvi adapter.
raucherhaushalt, aber die karte hat nie geraucht! *smile*
der lüfter war nie ab und ne rechnung vom händler umme ecke ohne namen gibts auch! (barverkauf!)
betrag war mal 319 am 18.01.06

gruß NeppStar

P.S.: bei fragen fragen!

läuft im: planet3dnow, 3d-center,pctreiber,pcgameshardwareextrem,forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

hi 2fink,

erstmal es ist diese karte : geizhals.at
und laufen lasse ichs bis heute 21:00uhr, habs oben rein editiert.

gruß neppstar
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Wenn dazu noch der Rest @retail vorhanden ist, biete ich hiermit den SK!

Versand via Hermes wäre dann wünschenswert!
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Wenn dazu noch der Rest @retail vorhanden ist, biete ich hiermit den SK!

Versand via Hermes wäre dann wünschenswert!


auf den kühler? weil bei der graka gibts kein sk.
zubehör ist komplett, bei der graka.
beim kühler fehlen die wärmeleitpads fürn ram.

gruß neppstar
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Ach, das war für den Kühler, na toll, so was brauch ich natürlich nicht.

Bitte überarbeite Deine Angebote noch einmal und editier es so das für jeden pot. Käufer klar ersichtlich ist worum es sich handelt und was er ev. bekommt:

- Preisvorstellung(sh. Board-Rules)
- Lieferumfang
- intakt/Macken?

Wenn das danach steht, dann können wir ja weiter reden.
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Ach, das war für den Kühler, na toll, so was brauch ich natürlich nicht.

Bitte überarbeite Deine Angebote noch einmal und editier es so das für jeden pot. Käufer klar ersichtlich ist worum es sich handelt und was er ev. bekommt:

- Preisvorstellung(sh. Board-Rules)
- Lieferumfang
- intakt/Macken?

Wenn das danach steht, dann können wir ja weiter reden.

angebot ist jetzt überarbeitet.

gruß der neppstar
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

Ok, schon besser, Danke.

Biete hiermit 45,- EUR incl. Hermes und allem oben mit incl. angebotenem(kompl. Retail-Umfang + Rechnung + Hermes)!
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

gebote bitte exkl. und im 3dcenter sind schon 45 exkl. geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

verkauf xfx7800gt beendet: zuschlag geht an bichla im 3dcenter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

57 von bichla im 3dcenter um 20:53uhr geboten.
LOL, 13,- EUR mehr und ich bekomme dafür eine neue HD 2600XT, die zudem noch gut 60% schneller ist und das bessere Bild liefert.

Egal, müssen die Leute selber wissen, ich bin raus ;).
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

musst du das wirklich jedesmal machen? bringt das irgendwas? :ugly:
Jau, einen innerlichen Vorbeimarsch :ugly:.


PS:

Ich kenn schon Dein "Anliegen", das doofe ist nur das ich auch immer Kaufinteresse habe, haste mich trotzdem noch auf Deiner "Beobachten-Liste", schon 'nen BS-Thread dafür angelegt :fresse::D?
 
AW: xfx7800gt udf7/ Innovatek Coolmatic X1900 mp20/sk30

:lol: ein moderator fetzt sich in meinem verkaufsthread mit nem user? :wall:

wie geil ist das denn? :ugly:

gruß NeppStar
 
Zurück