Beeker
Kabelverknoter(in)
Innovatek Coolmatic X1900/x1800
habe den kühler in diesem thread mit gekauft,
und habe leider keine verwendung dafür.
verkauft an albarto im pc-treiber.net
und eine xfx 7800gt udf7 extrem gamer green (zu deutsch: referenz design )
also grünes pcb und standartlüfter.
geizhals<--klick
mp40 57 von bichla im 3dcenter geboten : verkauft!
läuft bis 25:11 21:00uhr , bzw. ab dann 15min. nach letztem gebot.
die karte funktionierte bis zum ausbau vor 2 wochen einwandfrei.
zubehör ist die lightretailverpakung mit vivo peitsche, stromadapter, treiber cd und dvi adapter.
raucherhaushalt, aber die karte hat nie geraucht! *smile*
der lüfter war nie ab und ne rechnung vom händler umme ecke ohne namen gibts auch! (barverkauf!)
betrag war mal 319 am 18.01.06
gruß NeppStar
P.S.: bei fragen fragen!
läuft im: planet3dnow, 3d-center,pctreiber,pcgameshardwareextrem,forumdeluxx
habe den kühler in diesem thread mit gekauft,
und habe leider keine verwendung dafür.
verkauft an albarto im pc-treiber.net
und eine xfx 7800gt udf7 extrem gamer green (zu deutsch: referenz design )
also grünes pcb und standartlüfter.
geizhals<--klick
mp40 57 von bichla im 3dcenter geboten : verkauft!
läuft bis 25:11 21:00uhr , bzw. ab dann 15min. nach letztem gebot.
die karte funktionierte bis zum ausbau vor 2 wochen einwandfrei.
zubehör ist die lightretailverpakung mit vivo peitsche, stromadapter, treiber cd und dvi adapter.
raucherhaushalt, aber die karte hat nie geraucht! *smile*
der lüfter war nie ab und ne rechnung vom händler umme ecke ohne namen gibts auch! (barverkauf!)
betrag war mal 319 am 18.01.06
gruß NeppStar
P.S.: bei fragen fragen!
läuft im: planet3dnow, 3d-center,pctreiber,pcgameshardwareextrem,forumdeluxx
Zuletzt bearbeitet:
.

?
ein moderator fetzt sich in meinem verkaufsthread mit nem user? 