• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XfX HD5870 XT -verkauft-

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht:

1. MSI R5850 ( HD5850 OC)
Übertaktete Version der HD5850 im Referenzdesign mit schwarzem PCB. Karte ist in sehr gutem Zustand und nahezu neuwertig. Sie wurde nicht weiter übertaktet.
Rechnung liegt zwecks Restgarantie bei! Die Karte wird in OVP geliefert.

Preis: -steht nicht länger zum Verkauf-

Anmerkung:
Es steht nur eine der beiden ATi Karten zum Verkauf. Sprich: Ist eine davon verkauft bleibt die zweite automatisch bei mir. Welche ich davon letzten Endes benutze ist mir persönlich egal, da beide Karten für meinen Anspruch mehr als genug Power haben.

Verkauft:
2. XfX HD5870 XT - verkauft an Maxpower1984
Übertaktete Version der HD5870 im Referenzdesign.
Karte ist in sehr gutem Zustand und nahezu neuwertig. Sie wurde nicht weiter übertaktet und die Rechnung zwecks Restgarantie ist dabei!

Preis: 300€ inklusive Versand (versichert)

3.: XfX GTX 280 XXX Karte läuft einwandfrei, wurde mehrfach mit Furmark auf Herz und Nieren getestet. Diese Version ist ab Werk übertaktet (670MHz Kerntakt) und wurde nicht über dieses Limit hinaus weiter übertaktet!
Man kann die Spannung dieser Karte ohne Stabilitätsverlust auf 1,03 Volt senken (Bios-Flash oder MSI Afterburner). Ich liefere zudem ein Mod-Bios mit, in dem die Spannung bereits auf 1,03V gesenkt ist. Mit diesem wurde die Karte bei mir betrieben. Für den Verkauf habe ich sie soeben zurück geflashed. Damit kann auch die Restgarantie in Anspruch genommen werden. Rechnung ist mit dabei!

Preis: 180€ VHB (Versand inklusive)

Verkauft für 160€ inkl. Versand an Chron-O-John
Zu Beachten:
1. Verkauf erfolgt von Privat. Liegt eine Rechnung zwecks Restgarantie bei, so ist diese Garantie beim Herstller einzuholen und auch nur innerhalb der gesetzlichen Frist. In keinem Falle jedoch bei mir.

2. Meine Angaben zu meinen Artikel werden grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

3. Wenn nicht anders beschrieben sind die Preise zunächst exklusive Versand. Versand erfolgt ab einem Warenwert von 20€ grundsätzlich nurnoch versichert. Darunter ist es optional ob eine Versandversicherung gewählt wird oder nicht.

4. Gebote sind bindend. Wer also schreibt "biete XXX €" hat damit ein bindendes Gebot abgegeben. Wer nur einen Vorschlag machen möchte muss dies auch dem entsprechend deutlich machen.

Diese Regeln wurden am 02.08.2010 hinzugefügt. Sämtliche älteren Posts in diesem Threat sind selbstverstänlich davon nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] GTX280 XXX (Voltmod); [T] HD5870 XT; [V] 3 PS3 Spiele

GTX 280 hinzugefügt, Tauschgesuch für HD5870 hinzugefügt

Morgen, könntest mal ein Bild von der HD5870 hochladen?
Wenn sie bis ende nächsten monats noch da sein sollte ( habe da Geburtstag) und ich das Geld habe würde ich sie eventuell nehmen.

wenn du auf den Link bei 3. klickst kommst du zu meinem Kaufgesuch-Thema. Dort findest du auch Bilder samt Namensschild. Hat einfach den Grund, dass die HD vorallem für ein Tauschgeschäft zur Verfügung stehen soll und ich das andere Thema zuerst erstellt hab. Deshalb sind dort die Bilder.

Könntest du bitte von den PS3 games mal nen Bild machen. Wie siehts aus mit der Verpackung von FF13, bzw. Kratzern auf den Disks.

VK nur im Bundle ?!

Kratzer sind keine drauf. Ich würd gern das ganze Bundle loswerden, aber bei nem guten Angebot könntest du sicher auch FF13 alleine haben.
EDIT: Bilder sind online!
Wie zu sehen ist: Die normale Plastikhülle ist optisch identisch mit der Deutschen (nur auf Englisch). Der Pappschuber ist bei der deutschen Version schlicht nicht dabei. Die Rückseiten von Schuber und Plastikhülle sind gleich.

an was hast du für FF13 incl. gedacht?

AW: [V] GTX280 XXX (Voltmod); 3 PS3 Spiele

EDIT: HD5870 ist weiterhin zu haben!

Push :-)

Ihr dürft für die GTX280 gerne Angebote machen. Der Preis ist durchaus verhandelbar!

Ich würde Dir 125 Euro inkl. für die GTX280 zahlen. Bei ebay gehen sie für 130-150 raus.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hätte auch interesse an der GTX.

Kannst noch das Original-Bios wieder drauftun?
ich biete mal 160€ mit versand nach österreich.

Hi, hätte auch interesse an der GTX.

Kannst noch das Original-Bios wieder drauftun?
ich biete mal 160€ mit versand nach österreich.

Klingt interessant. Ja, das original Bios ist kein Problem, auch wenn ich es wegen der exorbitant hohen Spannung nicht empfehlen würde. Sicher ist das OC-Potenzial mit 1,18 Volt größer als mit 1,03V, aber der Stromverbrauch unter Vollast ist satte 35 Watt höher.

Aber dennoch: Wenn du das original Bios willst, kannst du es haben. Ist technisch gesehen kein Problem.

Der Preis ist zwar nicht mein Traumpreis, aber ich denke das würde für mich in Ordung gehen.

Najo, will aber schon ein bisschen overclocken. Die 35 Watt nehm ich in kauf ;)

Wieviel Pin braucht denn der Stromstecker? Und wie lange ist sie?

Muss erst zuhause nachsehen, obs dann passt (am Abend dann) aber reservier mal bitte für mich.

WIe lang sie ist muss ich erst ausmessen, weiß ich aus dem Kopf raus nicht. Sie braucht einen 8- und einen 6-Pin Anschluss. Die Anschlüssen liegen (wie eigentlicht üblich) auf der Seite der Karte. Die Stromanschlüsse machen die Karte also nicht länger.
Wie auf den Bildern zu sehen ist eine GTX280 kürzer als eine HD5870, falls dir das als Anhaltspunkt schonmal hilft und die GTX hat ohne die geringsten Probleme in mein Antec 900 (alte Version) gepasst.

Länge laut computerbase.de : 28cm

Ich bin eben mit grobem Nachmessen auf 26cm gekommen. Irgendwas dazwischen wirds wohl sein.

OK, vielen dank, länge sollte gehen, nur bei dem Strom bin ich mir noch nicht sicher.

550W mit Q6600 ist aber schon ausreichend, oder?

Und wie Laut ist sie, unbelastet?

OK, vielen dank, länge sollte gehen, nur bei dem Strom bin ich mir noch nicht sicher.

550W mit Q6600 ist aber schon ausreichend, oder?

Und wie Laut ist sie, unbelastet?

In meinem System ist sie im Idle-Modus nicht zu hören.
Und ich hab sie mit einem 450 Watt Netzteil und einem Q9550 betrieben. Selbst mit den 35 Watt mehr unter Volllast wirst du da keine Probleme bekommen.

Ok, super!

Wenn sie vom Gehäuse her passt (was mit zimlicher Sicherheit so ist) meld ich mich wieder.

@ Chron-O-John: Alles klar!

So, die HD5870 XT ist wieder zu haben! Preis siehe im ersten Post.

AW: [V] HD5870 XT; GTX280 XXX (Voltmod); 3 PS3 Spiele

OK, stromstecker vorhanden und ich hab theoretisch sogar 34cm platz für eine Grafikkarte (wie lange ist eigentlich eine Voodoo 6600;))

Also: Gekauft!

Zurück