T
The-GeForce
Guest
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht:
1. MSI R5850 ( HD5850 OC)
Anmerkung:
Es steht nur eine der beiden ATi Karten zum Verkauf. Sprich: Ist eine davon verkauft bleibt die zweite automatisch bei mir. Welche ich davon letzten Endes benutze ist mir persönlich egal, da beide Karten für meinen Anspruch mehr als genug Power haben.
Verkauft:
1. Verkauf erfolgt von Privat. Liegt eine Rechnung zwecks Restgarantie bei, so ist diese Garantie beim Herstller einzuholen und auch nur innerhalb der gesetzlichen Frist. In keinem Falle jedoch bei mir.
2. Meine Angaben zu meinen Artikel werden grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
3. Wenn nicht anders beschrieben sind die Preise zunächst exklusive Versand. Versand erfolgt ab einem Warenwert von 20€ grundsätzlich nurnoch versichert. Darunter ist es optional ob eine Versandversicherung gewählt wird oder nicht.
4. Gebote sind bindend. Wer also schreibt "biete XXX €" hat damit ein bindendes Gebot abgegeben. Wer nur einen Vorschlag machen möchte muss dies auch dem entsprechend deutlich machen.
Diese Regeln wurden am 02.08.2010 hinzugefügt. Sämtliche älteren Posts in diesem Threat sind selbstverstänlich davon nicht betroffen.
Zum Verkauf steht:
1. MSI R5850 ( HD5850 OC)
Übertaktete Version der HD5850 im Referenzdesign mit schwarzem PCB. Karte ist in sehr gutem Zustand und nahezu neuwertig. Sie wurde nicht weiter übertaktet.
Rechnung liegt zwecks Restgarantie bei! Die Karte wird in OVP geliefert.
Preis: -steht nicht länger zum Verkauf-
Rechnung liegt zwecks Restgarantie bei! Die Karte wird in OVP geliefert.
Preis: -steht nicht länger zum Verkauf-
Anmerkung:
Es steht nur eine der beiden ATi Karten zum Verkauf. Sprich: Ist eine davon verkauft bleibt die zweite automatisch bei mir. Welche ich davon letzten Endes benutze ist mir persönlich egal, da beide Karten für meinen Anspruch mehr als genug Power haben.
Verkauft:
Zu Beachten:2. XfX HD5870 XT - verkauft an Maxpower1984
Übertaktete Version der HD5870 im Referenzdesign.
Karte ist in sehr gutem Zustand und nahezu neuwertig. Sie wurde nicht weiter übertaktet und die Rechnung zwecks Restgarantie ist dabei!
Preis: 300€ inklusive Versand (versichert)
3.: XfX GTX 280 XXX Karte läuft einwandfrei, wurde mehrfach mit Furmark auf Herz und Nieren getestet. Diese Version ist ab Werk übertaktet (670MHz Kerntakt) und wurde nicht über dieses Limit hinaus weiter übertaktet!
Man kann die Spannung dieser Karte ohne Stabilitätsverlust auf 1,03 Volt senken (Bios-Flash oder MSI Afterburner). Ich liefere zudem ein Mod-Bios mit, in dem die Spannung bereits auf 1,03V gesenkt ist. Mit diesem wurde die Karte bei mir betrieben. Für den Verkauf habe ich sie soeben zurück geflashed. Damit kann auch die Restgarantie in Anspruch genommen werden. Rechnung ist mit dabei!
Preis: 180€ VHB (Versand inklusive)
Verkauft für 160€ inkl. Versand an Chron-O-John
1. Verkauf erfolgt von Privat. Liegt eine Rechnung zwecks Restgarantie bei, so ist diese Garantie beim Herstller einzuholen und auch nur innerhalb der gesetzlichen Frist. In keinem Falle jedoch bei mir.
2. Meine Angaben zu meinen Artikel werden grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
3. Wenn nicht anders beschrieben sind die Preise zunächst exklusive Versand. Versand erfolgt ab einem Warenwert von 20€ grundsätzlich nurnoch versichert. Darunter ist es optional ob eine Versandversicherung gewählt wird oder nicht.
4. Gebote sind bindend. Wer also schreibt "biete XXX €" hat damit ein bindendes Gebot abgegeben. Wer nur einen Vorschlag machen möchte muss dies auch dem entsprechend deutlich machen.
Diese Regeln wurden am 02.08.2010 hinzugefügt. Sämtliche älteren Posts in diesem Threat sind selbstverstänlich davon nicht betroffen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)