• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX HD5870 mit 1024Mb + OVP + Rechnung

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

hier verkaufe ich die Grafikkarte XFX HD5870 mit 1024Mb.

Die Karte ist erst zwei Monate alt und funktioniert einwandfrei, sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie wird zusammen mit der Rechnung, der Originalverpackung und dem unten abgebildeten Originallieferumfang verschickt. Ich habe den Coretakt von 850MHz auf 900MHz angehoben, daher gibt es keine herstellerseitige Garantie mehr, allerdings kann ich die Rechnung beilegen, als Beleg dafür, dass ich Erstbesitzer bin.
Ich verschicke die Karte sofort nach Geldeingang.

[VHB] 145,- € exkl.

Draufsicht.jpg Lieferumfang_low.jpg Schraeg.jpg

Liebe Grüße,
Julian
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei 130€ exkl. wären wir im Geschäft. Wenn du möchtest könntest du den Versand allerdings sparen, da ich nur ca 10km von Viersen entfernt wohne und du die Karte (falls möglich) auch abholen könntest ;)

Lg Julian

Ja, die Karte ist noch zu haben. Zyanoses hat bisher 130€ inkl. geboten und denkt über 130 exkl. nach, du müsstest also mehr als 130 exkl. bieten.Lg Julian

----

Edit: Ok, Angebot registriert, im Moment ist Saturas mit 140 inkl. Höchstbietender. Wir sagen, wenn 140 inkl. in 48h immernoch das höchste Gebot ist, dann bekommt Saturas die Karte, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange lässt du das laufen? Gebot von mir siehe oben (#17).

Edit:
Hmm, na ok, aber falls sich jemand mit nem Interessanten Angebot in den 48h auf mein Tauschgesuch meldet, würde ich dem dann Vorrang geben.

Zuletzt bearbeitet:
...vermutlich letzter push

---------- Posting hinzugefügt am 21.08.2011 um 17:53 ----------

Die Grafikkarte geht an Saturas, den Rest per PN

Zurück