• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] xfx hd4870x2

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
ich verkaufe hier meine erst vor kurzem erworbene graka. sie ist im amd ref.design. Garantie ist nicht mehr vorhanden und ich habe auch keine ovp. ich versichere hier jedoch eine einwandfreie Funktion im Moment. preislich stelle ich mir 80 € vor. das ist in meinen Augen ein fairer preis. na dann meldet euch zu Wort ;)

wie mit screenshots ? ^^ also ich Spiele es auf full hd und meist high Details. stelle manches runter damit ich gegner besser und schneller sehe ;)aber die Leistung reicht aus. reicht ja glaub fast eine einzelne aus. ;)

Ja hätte halt gern mal ein Video oder Screenshot gesehen auf dem du mit der Karte BF3 @ Ultra flüssig im MP spielst(dauerhaft)... Also mit meinen 2 470ern waren es min. 35Fps avg. 75 und max. 105....

Jungs ihr vergleicht gerade Mid-High mit Ultra :ugly:
Das kann nicht gut gehen, zudem redet ihr offenkundig aneinander vorbei, er schreibt high mit ein paar reduzierten Details, und du dann Ultra, komisch das ihr dann beide behauptet ihr hättet recht :lol:

Jungs ihr vergleicht gerade Mid-High mit Ultra :ugly:
Das kann nicht gut gehen, zudem redet ihr offenkundig aneinander vorbei, er schreibt high mit ein paar reduzierten Details, und du dann Ultra, komisch das ihr dann beide behauptet ihr hättet recht :lol:

Stimmt, meinte etwas gelesen zu haben von Details @ Ultra, war aber wohl bloss Einbildung.

Hmm was heißt das genau ? Läufts @high flüssig oder doch nicht ?

es läuft. jedoch nicht auf alles ultra mit AA usw. da ist es dann doch sehr schwammig ^^ also auf high habe ich ein durchweg gutes spielerlebnis.

edit:
kann gerne mal Morgen paar screens von bf3 posten mit fraps wo du dann die fps siehst.

Zuletzt bearbeitet:
soo Bilder mache ich dnke ich morgen (war heute ein harter tag will bissl relaxen) wollte außerdem mal nen FPS screen von BF3 machen aber leider ist Origin down :/

Hätte immer noch Interesse an der ATI. Wenn du sie noch hast und bereits einen Ersatz besitzt, dann würde ich sie gerne kaufen.

Zurück