• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX HD 6990 4GB GDDR5 Kein Preisbashing !!!

TECHZ77

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich Verkaufe hier meine XFX HD 6990 4 GB GDDR5 Da ich einige Neuanschaffungen Plane.
Die Karte wurde nie Übertaktet und läuft ohne jegliche Probleme ich spiele alle Aktuellen Games auf Eyefinity mit einer Auflösung von 5760x1080 (Full HD) Es Laufen alle aktuellen und kommenden Games ohne Probleme !!!

Preislich Dachte ich an 450€ Taler :) Natürlich auf VHB Basis Ihr könnt mir gerne ein angebot machen

SK = 430€ Incl
MP = 410€ Incl

Bezahlung via Paypal Möglich.
Versand via DHL

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme

Benchmarks: AMD-Grafikkarten, High Quality : Battlefield 3: Großer Performance-Vergleich mit über 30 Grafikkarten
Test: AMD Radeon HD 6990 (Seite 2) - ComputerBase

nun zu den Daten.

Gerätetyp : Grafikadapter
Gerätetyp : Grafikkarten
Art : Plug-in-Karte
Bustyp : PCI Express 2.1 x16
Grafik-Engine : 2 GPUs - AMD Radeon HD 6990
Schnittstellen Typ : PCI Express 2.1 x16
Grafikprozessor / Hersteller : AMD Radeon HD 6990
Speicher : 4 GB - GDDR5
Core Clock : 830 MHz
Effektive Memory Clock : 5 GHz
RAMDAC : 400 MHz
Produktzertifizierungen FCC
Speicherschnittstelle : 512-bit
2D/3D-Grafikunterstützung : AMD
Schnittstellen : 4 x Mini DisplayPort ¦ HDMI - mit Adapter ¦ DVI-I (Dual-Link) ¦ 2 x DVI-I (Dual-Link) - mit Adapter
API-Unterstützung : DirectX 11 ¦ OpenGL
API-Unterstützung : DirectX 11
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) : 31.5 cm x 13 cm
HDCP-kompatibel Ja
Microsoft Zertifizierung : Compatible with Windows 7
Taktrate : 830 MHz
Speicher : 1250 MHZ
RAMDAC-Taktfrequenz : 400 MHz

Anhänge

• IMAG0629.jpg
    IMAG0629.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 46
  • IMAG0624.jpg
    IMAG0624.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMAG0626.jpg
    IMAG0626.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • IMAG0627.jpg
    IMAG0627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMAG0628.jpg
    IMAG0628.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0625.jpg
    IMAG0625.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du verlangst 90€ weniger als die Karte mal neu gekostet hat.
Da musst du dich nicht wundern...
Für 250€ hätte ich Interesse

Nanana, 250 is jawohl bischen schlecht geredet oder? Nur knauser hier....
Nach meinen erinnerungen lagen die karten immer jenseits der 600€.

Wie siehts aus mit ner rechnung zwecks garantie?

Rechnung vorhanden von Caseking

Gekauft ab 6.5.11

250€ Geht sie sicherlich NICHT Raus Da hänge ich sie mir lieber an die Wand. !
und für 350€ Geht sie nur raus wenn ich mal geldnot habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke bitte:
In der Preisklasse konkurrierst Du halt mit neuen High End Karten ... die nicht wesentlich schlechter sind in ihrer Leistung, aber keine Multi-GPU Nachteile haben, wie enormer Verbrauch, evtl. MR, kaum gescheite Custom Kühler erhältlich usw.

Denke selbst in der Bucht wird es wohl schwierig, einen -für dich- akzeptablen Betrag für so eine -außergewöhnliche- Karte zu bekommen.

Grakas sind eine unheimlich schlechte Geldanlage - gerade High End Multi GPUs...das ist wie mit den ganz teueren Luxusautos...nach 1-2 Jahren haben die tlw. mehr als 50% Wertverlust...weil ab einer bestimmten Preisklasse -wenn überhaupt- dann -neu- gekauft wird.

Aber 250 Eur sind tatsächlich deutlichst unter dem Marktwert und nicht ganz seriös einzustufen.

>> Ich will Dir hier gar nichts schlecht reden, nur die Illusion nehmen, das Sie dir für den gewünschten Preis aus den Händen gerissen wird <<

Zuletzt bearbeitet:
350 Euro sind doch ein sehr gutes angebot.

Bedenkt man die fakten von FKY2000 und das baldige erscheinen der 8000er serie wo sicherlich einige singlegpu dabei sein werden die mehrleistung haben als die hier im Angebot stehende.

Gruß Sunjy

Es ist nicht böse gemeint.

Leider kann ich eure beiträge nicht löschen deshalb bitte ich euch nochmal damit aufzuhören ich habe ausdrücklich in meinem Thread geschrieben KEIN Preisbashing.

Kein ja und bla ganz einfach ihr könnt euch ja gerne die 5970 hier aufm forum kaufen für 350€.
Ich verkaufe die Karte nur aus der laune ich bin in keiner Notlage. 350€ Sind an sich ein nettes Angebot was ich auch nicht unter Preisbashing verstehe nur bitte unterlasst solche angebote wie 250€ an sich hänge ich die karte gerne zu meiner 5970 die auch noch laüft und nicht verkauft wurde weil leute mir zu schlechte angebote gemacht haben.

Push habe soebend ein Angebot von 390€ erhalten.
Die Karte bleibt noch eine woche hier im forum solte ich bis dahin kein besseres angebot bekommen behalte ich sie bzw stelle sie zu einem anderen zeitpunkt nochmal zum verkauf.

MFG Mütze

Zurück