fresh_dumbledore
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meine XfX GTX260 XT. Sie hat mir gute Dienste geleistet, jedoch hab ich vor auf ATI umzusteigen. Die Rechnung ist dabei!
Sie hat ein Schwarzes PCB, es ist die mit 216 Streams und 55nm!
Natürlich ist der Standartkühler montiert.
Bilder kommen im Laufe der nächsten Stunde!
120 € inklusive Versand!
Da Privatverkauf keine Gewährleistung!
ich verkaufe hier meine XfX GTX260 XT. Sie hat mir gute Dienste geleistet, jedoch hab ich vor auf ATI umzusteigen. Die Rechnung ist dabei!
Sie hat ein Schwarzes PCB, es ist die mit 216 Streams und 55nm!
Natürlich ist der Standartkühler montiert.
Bilder kommen im Laufe der nächsten Stunde!

120 € inklusive Versand!
Da Privatverkauf keine Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: