• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX GTX260 Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orca113

Guest
Ich verkaufe meine XFX GTX 260 Black Edition.

Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und garantiert "Heatbug" frei.

Die Karte ist sehr sehr schnell.

Desweiteren ist ihr Bios optimiert.Das heisst sie hat nun nicht mehr ganz so großen Stromhunger wie eine von der Stange.Desweiteren ist ihr Takt angehoben auf 710Mhz.

attachment.php


attachment.php




Auf Wunsch setze ich auch das original Bios wieder auf.In jedem Fall gebe ich das original Bios mit.

Die Rechnung von 22.11.2008 ist dabei.

MP 200€
 
@Baumkuchen,nein,ich möchte nicht tauschen.Tut mir leid.

@Wallace,die Rechnung ist von Snogard. Ich habe die Karte da erworben.

Also nochmal,ihr bekommt hier eine der phantastischsten Grafikkarten.Verkaufe sie nur weil ich die GTX285 eines Freundes angeboten bekommen habe.
 
zahlungswege? + ohne versandkosten???????

Versandkosten übernehme ich immer.

Vorkasse,oder wer will Nachnahme. Dann möchte ich aber 4€ extra bei Nachnahme.

@G.Skill ja,aber ich glaube das diese GTX260 hier schon fast an die GTX285 rann kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also momentan hat mir ein Member das weniger als 30 Tage hier angemeldet ist per PN den mindestpreis geboten.

Heute Abend lasse ich hier zu machen.

Jetzt sind 205€ geboten von einem Onkel Walter.

Lasse das Dinge gegen 21Uhr dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Graka ist per PN an den User Onkel Walter verkauft.

Kann ein Mod das Ding hier zumachen bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück