O
orca113
Guest
Ich verkaufe meine XFX GTX 260 Black Edition.
Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und garantiert "Heatbug" frei.
Die Karte ist sehr sehr schnell.
Desweiteren ist ihr Bios optimiert.Das heisst sie hat nun nicht mehr ganz so großen Stromhunger wie eine von der Stange.Desweiteren ist ihr Takt angehoben auf 710Mhz.
Auf Wunsch setze ich auch das original Bios wieder auf.In jedem Fall gebe ich das original Bios mit.
Die Rechnung von 22.11.2008 ist dabei.
MP 200€
Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und garantiert "Heatbug" frei.
Die Karte ist sehr sehr schnell.
Desweiteren ist ihr Bios optimiert.Das heisst sie hat nun nicht mehr ganz so großen Stromhunger wie eine von der Stange.Desweiteren ist ihr Takt angehoben auf 710Mhz.
Auf Wunsch setze ich auch das original Bios wieder auf.In jedem Fall gebe ich das original Bios mit.
Die Rechnung von 22.11.2008 ist dabei.
MP 200€


