• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX AMD R9 290 (X) (flashbar)

Smil0r

Freizeitschrauber(in)
Verkäufe hier meine 2 Tage alte oben angegebene Grafikkarte.
Sie hat kein spulenfiepen und ist flashbar auf eine x Version.
Verkäufe die nur aufgrund Inkompatibilität mit meinem Rechner.
Da ohne Benutzung verkaufe ich sie in OVP und alle Beilagen plus Rechnung und Garantie zum Einkaufspreis + Unkosten wie paypal und Versand.
Dafür weis man aber sicher das diese Karte flashbar ist die man bekommt.
Festpreis 380,- euro. Inkl aller kosten.

Anhänge

• image-1039162604.jpg
    image-1039162604.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 98
Grundsätzlich hab ich interesse.

Hast du sie denn schon geflasht und geschaut, ob sie dann stabil läuft?
Momentan ist doch soweit ich weiß jede 290 Flashbar. Das Feature wäre demnach erst da, wenn sie freigeschaltet auch läuft.

Der preis ist etwas happig, man bekommt sie neu schon für 227 €...Und wenn Sie nicht unlock ist dies zu verschmerzen "4%" unterschied in der leistung...und die coustem Modelle kommen auch bald..wie hoch wäre der mp?

Ein Screenshot, besser noch ein Foto vom Monitor (mit Zettel), wäre hier schon angebracht um das erfolgreiche flashen (inkl. freischaltung) auch zu belegen.

Solltest du das bringen wäre ich durchaus interessiert.

Ja richtig. Ist aber nicht lagernd. Und teilweise bis zu 18 Euro Gebühren und wenn die neue Charge kommt könnte es sein das die nicht mehr flashbar wäre.
Meine ist flashbar und läuft einwandfrei. Hab's im anderen System getestet. Ich bin jetzt auf Arbeit. Der erste der sagt ich nehme sie bekommt sie auch! Bei paypal Zahlung. Neue Bilder oder benchmarks kann ich alles nachreichen. Macht euch darum mal keinen kopf. Die läuft einwandfrei. Wer jetzt sagt ich nehme sie bekommt sie und die Bilder gibts dann nach der Arbeit. Nur um es erwähnt zu haben:
Falls es dazu kommt das irgendwas an den Bildern nicht stimmt, kann man natürlich noch vom kauf zurück treten. Aber das wird nicht so sein.

Naja, 380 mücken ist kein pappenstiel.
Das muss ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Wenn bis dahin wer anderes zusagt, ist das mein Pech ;)

Ich verstehe. Hab die für 369 gekauft. Plus Gebühren. Sonst mach mir doch ein realistisches Angebot?! Vielleicht werden wir uns einig. Beim Händler kostet die aktuell wenn verfügbar am Ende das gleiche.

Bitte aufhörwn hier zu diskutieren. Das ist ein verkaufsthread. Kein Diskussions Thread. Die Karte ist wie in der Überschrift beschrieben eine R9 290 und die hat einen x ship und der läuft Einwand frei. Wie man die nutzt ist dem Käufer seine Sache. Nachweis kommt. Wer zu erst malt. :D

Sry aber hab ich keine lust drauf. Ich hab garkeine graka dann zu der zeit. Ich verkaufe die hier reinen Gewissens. Bin aber bereit benchmarks laufen zu lassen und diese Ergebnisse als Bilder darzulegen. Das ist schon mehr als ich machen müsste.
Hab erst kürzlich eine graka hier verkauft, der neue Besitzer ist mehr als zu Frieden. Warum sollte man meine Glaubwürdigkeit nun noch anzweifeln?
Wie gesagt wenn ich zuhause bin bekommt ihr erstmal den gpuz. Und auf die schnelle auch noch nen cinebench. Danach lass ich 3D Mark komplett durchlaufen. Wenn noch was gewünscht wird bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die benches stimmen und so ...wäre es mir noch ein anliegen, das original bios (wovon du bestimmt ein backup gemacht hast) dazu zu bekommen.

So hier das erste:

3D Mark folgt in 20 Minuten etwa.

Backup ist natürlich vorhanden und bekommt man von mir.

Und das ist 3D Mark

www.3dmark.com/3dm/1840295

Die website von 3d mark apinnt bei mir total rum. Aber auf dem smartphone läufts... Unter Results reiht sich die Grafikkarte in Verbindung mit meinem CPU im guten vorderen Mittelfeld ein. Also ganz normale Werte für die r9 290x. So wie sie laufen sollte mit einem fx8350. Mit einem modernen intel CPU bekommt die Grafikkarte einen noch deutlich besseren score.
Hab aber um es korrekter weise gesagt zu haben gerade gemerkt ab 1200 Frames fiepst ein wenig :D aber mit so vielen fps spielt ja zum glück keiner... Und es ist auch nicht so laut. Bis zu der hohen fps hab ich sonst aber kein fiepen mehr vernommen

---------- Posting hinzugefügt am 13.12.2013 um 19:09 ----------

Update:

Wenn alles wie besprochen abläuft kauft tj@rden die Karte heute Abend. Wenn da noch jemand ist der Interesse hat kann sich gerne anbieten. Wenn ich die Karte nicht zum angegebenen Preis verkaufen kann bekommt sie tj@rden für etwas unter dem Verkaufspreis.

Anhänge

• image-3517223527.jpg
    image-3517223527.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inquontrol hat mich gerade angeschrieben. Aber ich bin so in 40 Minuten zuhause. Dann können wir alles klären. Bin ein wenig im Zwiespalt wenn da nun 2 die Karte wollen :/ wie handhabt man das?

Ich habe hier mal grob aufgeräumt. Eigentlich würde es an dieser Stelle eine Menge rote Karten geben, aber aufgrund der Vielzahl an Offtopic-Verstößen gibt es eine letzte Warnung: Ab jetzt gibt es für jeden Beitrag ohne sichtliches Kaufinteresse direkt eine rote Karte inkl. 3 Punkten.

Zurück