• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XfX 8800GTS 640MB

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine einwandfrei funktionierende, ca. 10 Monate alte XfX Geforce 8800GTS 640MB. Die Karte läuft im Referenztakt und wurde nie übertaktet. Die Karte kommt in der Originalverpackung und allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör. Die Karte hat das grüne PCB. Mein Preis incl. versichertem Versand per DHL: 265,-EUR. Vorab kann die Karte bei mir in Mönchengladbach besichtigt und dann per Barzahlung für 260,-EUR erworben werden. Tests sind hier auch möglich!

PS: Die Rechnung von Alternate liegt natürlich auch bei!

Zuletzt bearbeitet:
AW: XfX 8800GTS 640MB

All right. Aber ich will mir nach wie vor ne 8800GT zulegen, und die ist ca. 50,-EUR teurer geworden. Habe in der Zwischenzeit auch mal in der Bucht geschaut, für was die da so weggehen und mich auch in anderen Foren bezüglich des Marktwertes schlaugemacht. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Preis den Gegebenheiten anzupassen.

Außerdem ist hier im Forum kürzlich ne MSI 8800GTS 640MB für 280,-EUR weggegangen! Denke mal der preis ist immer noch sehr fair:D

Mag sein. Aber bedenke, deine ist 10 Monate alt, die Nachfolgeversion mit 112 SP ist bereits am Markt und geht für unter 300 raus. Wer 260 ausgeben will, greift zur schnelleren 8800GT. Ok, sie ist weit und breit nicht lieferbar. Dann macht er es vielleicht wie ich und ordert sich die.

Mag sein. Aber bedenke, deine ist 10 Monate alt, die Nachfolgeversion mit 112 SP ist bereits am Markt und geht für unter 300 raus. Wer 260 ausgeben will, greift zur schnelleren 8800GT. Ok, sie ist weit und breit nicht lieferbar. Dann macht er es vielleicht wie ich und ordert sich die.

Kann euch ja auch gut verstehen, aber einige wollen vor Weihnachten noch ne Karte für Crysis kaufen und der Preis ist immer noch ok. Habe ja selber auch mal wesentlich mehr dafür bezahlt, an die 400,-EUR. Aber das zählt nicht, verstehe ich ja auch irgendwie. Wenn die GTS 112 weiterhin verfügbar sein sollte werde ich den Preis nochmal überdenken. Denke mir aber mal das wie bei der GT nur sehr kleine Stückzahlen zum Launch verfügbar sind und sich das Blatt dann auch wendet und die Karten für 350,-EUR und mehr über die Theke wandern. Gruß.

Zurück