Was wird verkauft?
Guter Zustand.
Bilder auch im Anhang.
Auf dem letzten Bild habe ich den mir einzigen wirklich ersichtlichen Mangel gekennzeichnet. Ist ne Makro-Aufnahme, also nicht wundern, dass das Ding so "groß" aussieht. Ist aber fast nicht erkennbar auf nen halben Meter Entfernung.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Frontblende und eine Slotblende fehlen. OVP ist auch nicht vorhanden, war einfach zu groß der Karton.
Als Lüfter kann ich die Originalen mitgeben, aber auch noch 2 oder 3 Xilence Redwing.
Preis: 80€ + Versand
Läuft auch noch bei AF und im Luxx
Wie immer von mir keine Rücknahme oder Garantie, da ich Privatverkäufer bin.
Verkauft:
Die Karte befindet sich in einem guten Zustand. Einziges Manko, an einem der beiden DVI-Anschlüsse ist ein kleines Stück des Plastiks abgebrochen, schränkt die Funktion aber in keinster Weise ein.
Geliefert wird die Karte in OVP, zusammen mit 2 DVI-Adaptern + 2 weiteren Kabeln. Die Treiber-CD kann ich nicht mehr finden, holt sich aber sowieso jeder aus dem Internet.
Die Rechnung ist auf den 4.7.07 ausgestellt und somit besitzt die Karte noch rund 3 Monate Garantie. (wird als PDF.Datei an den Käufer gesendet)
Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder der Karte. Wer was genaueres will, einfach melden, werde ich so schnell wie möglich machen. (werde wohl auch noch bessere nachliefern)
Ebenso bei Fragen, traut euch, ich bin oft am PC und werd alles so schnell wie möglich beantworten.
Preis: 96,90€ inkl. Versand
- Thermaltake Kandalf Big-Tower Gehäuse
Guter Zustand.
Bilder auch im Anhang.
Auf dem letzten Bild habe ich den mir einzigen wirklich ersichtlichen Mangel gekennzeichnet. Ist ne Makro-Aufnahme, also nicht wundern, dass das Ding so "groß" aussieht. Ist aber fast nicht erkennbar auf nen halben Meter Entfernung.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Frontblende und eine Slotblende fehlen. OVP ist auch nicht vorhanden, war einfach zu groß der Karton.
Als Lüfter kann ich die Originalen mitgeben, aber auch noch 2 oder 3 Xilence Redwing.
Preis: 80€ + Versand
Läuft auch noch bei AF und im Luxx
Wie immer von mir keine Rücknahme oder Garantie, da ich Privatverkäufer bin.
Verkauft:
- XFX 8800 GTX Extreme
Die Karte befindet sich in einem guten Zustand. Einziges Manko, an einem der beiden DVI-Anschlüsse ist ein kleines Stück des Plastiks abgebrochen, schränkt die Funktion aber in keinster Weise ein.
Geliefert wird die Karte in OVP, zusammen mit 2 DVI-Adaptern + 2 weiteren Kabeln. Die Treiber-CD kann ich nicht mehr finden, holt sich aber sowieso jeder aus dem Internet.
Die Rechnung ist auf den 4.7.07 ausgestellt und somit besitzt die Karte noch rund 3 Monate Garantie. (wird als PDF.Datei an den Käufer gesendet)
Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder der Karte. Wer was genaueres will, einfach melden, werde ich so schnell wie möglich machen. (werde wohl auch noch bessere nachliefern)
Ebenso bei Fragen, traut euch, ich bin oft am PC und werd alles so schnell wie möglich beantworten.
Preis: 96,90€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:

