• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 8800 GTX XT und Thermaltake Kandalf

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Was wird verkauft?


  • Thermaltake Kandalf Big-Tower Gehäuse

Guter Zustand.
Bilder auch im Anhang.
Auf dem letzten Bild habe ich den mir einzigen wirklich ersichtlichen Mangel gekennzeichnet. Ist ne Makro-Aufnahme, also nicht wundern, dass das Ding so "groß" aussieht. Ist aber fast nicht erkennbar auf nen halben Meter Entfernung.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Frontblende und eine Slotblende fehlen. OVP ist auch nicht vorhanden, war einfach zu groß der Karton.
Als Lüfter kann ich die Originalen mitgeben, aber auch noch 2 oder 3 Xilence Redwing.

Preis: 80€ + Versand



Läuft auch noch bei AF und im Luxx

Wie immer von mir keine Rücknahme oder Garantie, da ich Privatverkäufer bin.


Verkauft:


  • XFX 8800 GTX Extreme
Von Haus aus übertaktete Version.

Die Karte befindet sich in einem guten Zustand. Einziges Manko, an einem der beiden DVI-Anschlüsse ist ein kleines Stück des Plastiks abgebrochen, schränkt die Funktion aber in keinster Weise ein.

Geliefert wird die Karte in OVP, zusammen mit 2 DVI-Adaptern + 2 weiteren Kabeln. Die Treiber-CD kann ich nicht mehr finden, holt sich aber sowieso jeder aus dem Internet.

Die Rechnung ist auf den 4.7.07 ausgestellt und somit besitzt die Karte noch rund 3 Monate Garantie. (wird als PDF.Datei an den Käufer gesendet)

Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder der Karte. Wer was genaueres will, einfach melden, werde ich so schnell wie möglich machen. (werde wohl auch noch bessere nachliefern)
Ebenso bei Fragen, traut euch, ich bin oft am PC und werd alles so schnell wie möglich beantworten.


Preis: 96,90€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] xfx 8800 gtx xt

Kann man trotzdem den DVI-ANschluss benutzen oder kann man dort nicht mehr benutzen?
 
AW: [v] xfx 8800 gtx xt

Man kann ihn trotzdem benutzen. Habe es extra nochmals getestet und funktioniert einwandfrei. Habe es aber vermerkt, da ich keine Hardware verkaufen möchte, wo man sich nicht sicher sein kann, was man bekommt.
 
Hi,
Ich bin (wenn man die Versandkosten einrechnet) ca. etwas über 60€ vom günstigsten Angebot weg.

Meiner Meinung nach ist der Preis fair... 60€ wären ja nicht mal 50% des günstigsten Anbieters...
Falls sich aber etwas ergibt, melde ich mich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück