Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Ich hab noch eien XFX Geforce 8800 GTS 640 rumzuliegen. Voll funktionsfähig mit OVP. VHB: 80€ Verkauft an Siob
Ausserdem noch 4x 512 MB Corsair XMS2 DDR2-675 Alle vier Riegel schaffen DDR2-940. 3 Riegel sind Version 7.2 und einer 8.1
Der 8.1er macht auch DDR2-1200 Preis für alle 4 VHB: 30€
Wie schon geschrieben alle Preise VHB. Angebote werden immer gerne entgegengenommen.
Ausserdem noch 4x 512 MB Corsair XMS2 DDR2-675 Alle vier Riegel schaffen DDR2-940. 3 Riegel sind Version 7.2 und einer 8.1
Der 8.1er macht auch DDR2-1200 Preis für alle 4 VHB: 30€
Wie schon geschrieben alle Preise VHB. Angebote werden immer gerne entgegengenommen.
Zuletzt bearbeitet:
