• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) XFX 8800 GTS 640 Mb / 4x512 Mb DDr2-675 Corsair XMS2

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Ich hab noch eien XFX Geforce 8800 GTS 640 rumzuliegen. Voll funktionsfähig mit OVP. VHB: 80€ Verkauft an Siob

Ausserdem noch 4x 512 MB Corsair XMS2 DDR2-675 Alle vier Riegel schaffen DDR2-940. 3 Riegel sind Version 7.2 und einer 8.1
Der 8.1er macht auch DDR2-1200 Preis für alle 4 VHB: 30€

Wie schon geschrieben alle Preise VHB. Angebote werden immer gerne entgegengenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein DDR2-675 habs auch nicht geglaubt aber dann hab ich ihn bekommen. Ist ungefähr das selbe wie beim OCZ Reaper DDR2-1150
 
Mich würde die XFX 8800 GTS 640MB interessieren. Ein paar Info's zum Übertakten und so wären nich schlecht.

Ist die Karte eine Revision A3?


Gruß
 
Zurück