• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 5970 BlackEdition,Core I7 875K,Evga P55 FTW,CoolerMaster M520,Geil Evoone 1980Mhz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So Liebe Leutz ich brauch geld :D,deshalb verklopf ich mein zeug das ich nicht unbedingt brauch ;)



1x XFX 5970 black edition (1ste version !!!) mit EK waterblock (nickel/plexi) den ORGINAL kühler gibts dazu...Die Karte lief 1-2monate im standarttakt da ich sie erst benchen wollte wenn der Ek drauf sitzt,ab dem 2Monat schaffte sie Folgende Werte im BENCH sonst lief/läuft sie steht auf orginaltakt (5870 is runtergtaktet 3x 725/1000 reichen dicke) !

Tri CF gespann mit meiner XFX 5870 v1 (Core i7 980x): Chip:1030MHz Speicher:1300Mhz Bei 1300mv und 1150mv speicherV
Tri Cf gespann mit meiner XFX 5870 v1 (Core i7 875K): Chip:1048MHz Speicher:1300MHz Bei 1300mv und 1150mv speicherV


VB: 430Euro´s



1x Core I7 875k (lief 1jahr lang auf 4,0GHz stabil (mit prime und im alltag getest),wurde stehts H20 gekühlt !)

VB: 250Euro´s


1x Geil EvoOne DDR 3 2133Mhz 4gb kit (lief stehts mit 1800Mhz und 9-9-9-28 1,60v (bei 4.0Ghz taktung des i7 875k) )

VB: 100Euro´s


1x EVGA P55 FTW (Blck hab ich nie komplett ausgelotet aber mein max BLCK war 201 (I7 875k) und 214 mit meinem vorherigen i5 750)

VB: 190Euro´s


1x Cooler Master Real Power M520 (520watt)

VB: 75Euro´s



Alle Teile werden in der OVP versendet (per Dhl,versand ist im kaufpreis),software cd´s oder sonstiges zubehör liegt dabei,da es gebrauchtware ist gibt es KEINE rücknahme oder umtauschgarantie ;)

Preise sind natürlich verhandelbar,wer interresse hat,einfach im Thread posten :daumen:

Grüße Chris :)


P.s Da ich das zeug so schnell wie möglich weg haben will bitte ich euch in den nächsten tagen bei interresse hier zuposten sonst werf ich nämlich das ganze zeug in die bucht mit einem sofortkauf
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 23
  • 004.JPG
    004.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 14
  • 007.JPG
    007.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 48
  • 010.JPG
    010.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne Bilder der Artikel sehen, nicht nur von den Verpackungen.


Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Bis du diese Fotos gemacht hast, mache ich hier zu.
Melde dich bei einem Moderator um den Thread öffnen zu lassen, wenn du Änderungen vornehmen willst.

Gilt für:
CPU
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
Mainboard

Grüße
GxGamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück