• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xfi elite pro PCI inkl. externer Konsole

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Moin,

verkaufe meine X-Fi Elite Pro Soundkarte (PCI) inkl externer Konsole.
Voll funktionsfähig, mußte leider einer PCI Express variante weichen, da der Peter alle PCI Slots gefressen hat.

Preis: 45,- VB

Hi, sind Zubehoer alles vorhanden? Laeuft der externe Box ohne Probleme? Habe interesse da ich die selbe Karte habe aber der Cinch-Eingang von der Box Probleme aufweist inform von Kratz und Brumgeraeusche. Was geht noch am Preis inkl.?

Zubehör soweit vorhanden:

Karte, TreiberCds, Anschlußkabel für die Box, Box mit Standfuß. Bei mir lief die Box Problemlos, habe sie allerdings aus Platzgründen in letzter Zeit nicht mehr benutzt. Was willst denn ausgeben?

Wie gesagt, ich benoetige nur die Box da ich die Karte schon habe und PCI Karten von Aussterben bedroht sind :)) wenn du einzeln verkaufst, biete ich dir 26,90 Euro inkl. fuer die Box. Sonst 40 Euro inkl.

Zurück