• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (2jahre garantie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (2jahre garantie)

hätte nen board (foxconn 761mx series)
nen prozzi (athlon x2 3800+ mit extrem niedriger 1,1vcore bei 2x2ghz)
nen 1gbram riegel kingston value ram 667 ddr2
undn passenden lüfter von xilence
sowie ne graka ne geforce 7300gs von expert vision als geschenk dazu

board, prozzi, arbeitsspeicher und kühler erst vor 2 tagen gekauft für insgesamt 101 euro (also mit garantie und rechnung )

weil ich mir nen notebook bestellt hab und das ewig dauert hab ich die hardware nur für den übergang gekauft, wegen internet geschäfte und emails und ab und zu mal cs source zocken....

inna woche würde ich das verkauft haben wollen wenn dann mein notebook da is

INTERRESSE???:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (volle 2jahre gara

wie wärs mit 14 tage rückgaberecht??? geht zumindest bei manchen dingen

AW: x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (volle 2jahre gara

Machst du bitte schnellstens Angaben bezüglich deiner Preisvorstellung und Versandkosten?

Ansonsten immer wieder eine beliebte Empfehlung: MARKTPLATZREGELN lesen!

EDIT:
Habe deinen Titel den Marktplatzregeln entsprechend angepasst.

wie wärs mit 14 tage rückgaberecht??? geht zumindest bei manchen dingen

könnte knapp werden da ich es erst wie gesagt in einer woche verschicke =noch eine woche (von den 14 tagen ) dann noch versand ( dauert auch so 3 tage denk ich und dann hast noch 2 tage um das im laden wo ichs gekauft hab umzutauschen (cottbus , brandenurg):daumen:
aber herstellergarantie is wie gesagt koplett minus die 2tage + die zeit bis der jenige der es kauft ,es dann in der hand hat ...:sabber:

Machst du bitte schnellstens Angaben bezüglich deiner Preisvorstellung und Versandkosten?

Ansonsten immer wieder eine beliebte Empfehlung: MARKTPLATZREGELN lesen!

EDIT:
Habe deinen Titel den Marktplatzregeln entsprechend angepasst.

sorry ich vergaß...:D
aber da steht doch dass iches für 101 eur gekauft hab...
da is doch logisch dass ich es nich fürn 20ni verscheuer ...

also preisvorschläge erwünscht ...:daumen:

AW: [V] x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (2jahre garant

Letzte Möglichkeit für dich bevor ich hier schließe und du dir eine Verwarnung einfängst.

Bitte schnellstens:

- Preise laut Regeln angeben ( MP / SK )
- Versandkosten angeben

AW: [V] x2 3800+ , foxconn 761mx, 1gbram ddr2, kühler, alles 2tage alt (2jahre garant

Letzte Möglichkeit für dich bevor ich hier schließe und du dir eine Verwarnung einfängst.

Bitte schnellstens:

- Preise laut Regeln angeben ( MP / SK )
- Versandkosten angeben

hier sind genug threads wo keine preise angegeben sind

daaaaaaaaannnnnnnnn schhhhhhliiieeeess dooochhh
ey wie kann man nur so rumstressen

dann verkauf ichs bei ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück