• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] x1800GTO

hatteja geschrieben das meine schmerzgrenze bei 23 euro liegt und die karte könnte nicht besser laufen
 
versand kostet 3,90€ und ich kann es nicht billiger verkaufen das bekomm ich se beim pc laden um die ecke für 20 euro los bloß das hab ich nicht die schererein mit paket weg bringen schuan ob geld da ist etc...
 
also ohne verpackung nur graka und treiber wenn nicht sagste bescheid und eingewickelt in folie für 23 inkl.
 
*deal*? oder wie? du kannst es auch in einem Päckchen reinpacken, musst halt nur die Konditionen für den Versand per Post beachten(siehe Link)..dann geht das schon...die Packung und den Treiber brauche ich nicht, mir reicht nur die GPU...brauche sie zum benchen..
 
Zurück