*deal*? oder wie? du kannst es auch in einem Päckchen reinpacken, musst halt nur die Konditionen für den Versand per Post beachten(siehe Link)..dann geht das schon...die Packung und den Treiber brauche ich nicht, mir reicht nur die GPU...brauche sie zum benchen..