• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Windows 8 Upgrade 32/64bit Downloadkey

• Ersteller Ersteller versus01091976
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus01091976

Guest
Verkaufe hier Windows 8 Upgrade 32/64bit Key
Es handelt sich um die Downloadversion
Wurde 1 aktiviert aber wieder deinstalliert.
Originalrechung mit Key wird dann verschickt

MP 37
SK 41

wie neu anmelden?

Brauchst keinen Account von mir
Musst es nachher nur telefonisch aktivieren sehr wahrscheinlich

aber du hast doch gesagt das der acc schon aktiviert wurde somit kann man ihn nicht erneut an einem anderen pc aktivieren!!

"Wurde 1 aktiviert aber wieder deinstalliert."

Somit kannse den verkauf knicken da der andere der den kauft nicht aktivieren kann

Windows wurde aktiviert mehr nicht. Habe Lokales Konto gehabt.

Natürlich kann er aktivieren

nagu wenn du meinst musst nicht sofort eingeschnappt werden weden ja sehen wenn er sich beschweren wird

Würde denn Key nehmen aber:

Für 35 € inkl. und Vorabversand (email) bei deinen Bewertungen (0)

Kann den Key aber erst zum WE hin testen. :-)

Gruß

Biosman

Überweist du Wildfremden etwas wo du EVTL. kein Positives Feedback bekommst? :lol:

Bestellst du bei Ebay, Geizhals und co. Wenn der Shop 0 Bewertungen oder Sau-Schlechtes Bewertungsprofil aufweist?...:daumen2:

Ich auch nicht... :-) :schief:

Im PCGH habe ich 24+ Positive Bewertungen und im HWluxx kratze ich grade an der 50. :hail:

Damit kann ich wohl bischen was nachweisen. Wir reden hier von einem 35 Euro Artikel. Keine 300. :ugly:

Dir wird ohne Vorabversand niemand Geld Überweisen. Da musste ich und andere damals auch durch.... Es ist auch deine "Chance" denn Marktplatz dann regelmäßig zu nutzen. :daumen:

Die Smilies sind Inkl. :huh:

Zurück