• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windows 7 Professional 64 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier ein neues Windows 7 Professional 64 Bit inkl. SP1 mit DVD, COA und OVP, weil ich nach der Ankündigung von Windows 8.1 doch noch Windows 8 auf dem Notebook behalten werde.

Die Verpackung habe ich zwar geöffnet, Windows aber garantiert kein einziges Mal installiert oder aktiviert. Es gibt auch keine Gebrauchsspuren.

35€ inkl. Versand im Großbrief, versicherter Versand als Einschreiben oder Paket ist mit zusätzlichen Kosten natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwar intresse, aber nicht zu dem Preis.
Windwos 7 profesional in der 64bit version gibt es ja bereits für 30 Euro neu, zb hier. Deswegen würde ich 20Euro inklusive Versand vorschlagen.

Grüße

Und wie viel kostet da der Versand? 8,90€

Meins ist wie gesagt auch neu, aber ich geh mal mit den Preis auf 40€ inkl. runter.

PC Fritz verschickt wohl auch gefälschte Versionen mit rosa COA, meiner ist original und grün/blau.

35€ inkl. ist mein letzter Preis.

Unbenannt.png

Gibts bei ebay für 30 Euro incl ;)
Die Frage ist dann noch ob dein Key funzt...
Ich hab die gleiche CD wie du sie hast bei ebay gekauft mit blauem COA und der Key ging nicht !
Nichtmal Dell selbst konnte mir da helfen.

Ich habs versucht... :schief:

Wenn du die Marktplatzregeln denn gelesen und ein entsprechendes Bild gemacht hast, schreibe einen Moderator an, welcher dir den Thread wieder öffnet.
Solange ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück