D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute,
Ich verkaufe meine WD 300GB IDE Platte und mein Icy Box Externenes IDE to USB 2.0 Gehäuse.
Funktioniert beides tadellos, wurde nur durch eine eSATA platte abgelöst
Da es meine Externe platte war lief sie gar nicht so oft, fals das einen interressiert. Vielleicht ein paar stunden pro woche jediglich um ein aktuelles Backup zu machen....
Daten zur Festplatte: Western Digital WD3000JB
300GB
8MB cache
7200 UPm
IDE
Bei dem Externen Gehäuse ( Icy Box IB 360BL ) sind natürliche Netzkabel und USB Kabel mit dabei!
Ihr könnt sogar den Orginal Karton haben, rechnung müsste ich sogar auch noch haben xD
Ist aber natürlich keine Garantie mehr drauf...
Aber wie gesagt, funktioniert tadellos.
Ich verkaufe auch gerne getrennt das gehäuse und die platte...
Preisvorstellung:
Platte : 25€ incl versand
Gehäuse : 20€ incl versand
Beides zusammen 40€ incl versand!
Im Anhang sin ein paar bilder
Sorry das das von der platte unscharf ist, aber ihr solltet ja wissen wie die ausschaut.
MfG
Ich verkaufe meine WD 300GB IDE Platte und mein Icy Box Externenes IDE to USB 2.0 Gehäuse.
Funktioniert beides tadellos, wurde nur durch eine eSATA platte abgelöst
Da es meine Externe platte war lief sie gar nicht so oft, fals das einen interressiert. Vielleicht ein paar stunden pro woche jediglich um ein aktuelles Backup zu machen....
Daten zur Festplatte: Western Digital WD3000JB
300GB
8MB cache
7200 UPm
IDE
Bei dem Externen Gehäuse ( Icy Box IB 360BL ) sind natürliche Netzkabel und USB Kabel mit dabei!
Ihr könnt sogar den Orginal Karton haben, rechnung müsste ich sogar auch noch haben xD
Ist aber natürlich keine Garantie mehr drauf...
Aber wie gesagt, funktioniert tadellos.
Ich verkaufe auch gerne getrennt das gehäuse und die platte...
Preisvorstellung:
Platte : 25€ incl versand
Gehäuse : 20€ incl versand
Beides zusammen 40€ incl versand!
Im Anhang sin ein paar bilder

Sorry das das von der platte unscharf ist, aber ihr solltet ja wissen wie die ausschaut.
MfG
Zuletzt bearbeitet: