• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool Heatkiller Rev. 3.0 LT für Sockel AM2/AM3

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
[V] Watercool Heatkiller Rev. 3.0 LT für Sockel AM2/AM3

Hallo zusammen,

da ich meinen PC vor Kurzem von Wasser- auf Luftkühlung "abgerüstet" habe, möchte ich hier meinen Watercool Heatkiller LT Rev. 3.0 für die Sockel AM2 bzw. AM3 zum Verkauf anbieten. Der Kühler ist etwa eineinhalb Jahre alt und befindet sich mechanisch und optisch in einwandfreiem Zustand (keine Kratzer, Verfärbungen, etc.). Ich habe ihn außerdem sowohl von außen, als auch von innen gründlich gereinigt, sodass er sofort einsatzbereit ist.

Das Kühlergehäuse besteht aus Polyacetal (POM) mit Edelstahl-Inlay, die Bodenplatte aus Kupfer und das Retention-Kit aus oberseitig gebürstetem und unterseitig glasperlgestrahltem Edelstahl. Der Anschluss erfolgt über zwei 1/4-Zoll Gewinde.

Geliefert wird der Kühler in OVP mit vollständigem Zubehör (vier Edelstahlschrauben und -federn sowie Anleitung).

2013-06-06 16.00.27.jpg 2013-06-06 16.00.38.jpg 2013-06-06 16.00.47.jpg 2013-06-06 16.00.57.jpg 2013-06-06 16.17.35.jpg

Aufgrund der Tatsache, dass der Kühler quasi neuwertig ist und der aktuelle Neupreis bei etwa 50 Euro liegt, hatte ich an einen Verkaufspreis von 40 Euro gedacht. Ich denke, das ist ein faires Angebot, vor allem, da ein solcher Kühler im Gegensatz zu anderer Hardware keinen wirklich Wertverlust erfährt.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland als versichertes Hermes-Päckchen für 4 Euro.

Beste Grüße
Lukas

Zurück