• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool Heatkiller GPU-X³ 79X0 vernickelt (OVP)

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Watercool Heatkiller GPU-X³ 79X0 vernickelt (OVP)

Ich biete hier einen Wasserkühler von der Firma Watercool Heatkiller GPU-X³ 79X0 vernickelt, Kupferblock schwarz verchromt an. Original von Watercool.
Der Kühler ist noch in Folie eingeschweisst und inclusive Montagematerial, Wärmeleitpads und Montageanleitung. Fals ich Angaben zum Kühler vergessen habe, versuche ich sie schnellmöglichst nachzureichen.

foto157ttt-jpg.543961

MP=SK: 75€ zuzüglich Versand
Versand mit DHL oder DPD (auch in andere Länder der EU), Zahlung per Vorkasse und nur per Überweisung. Kühler wird erst nach Geldeingang verschickt.

Link zum Herstellershop

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches. Rückgabe nicht möglich. Alle Angaben erfolgtem nach bestem Gewissen. Nur bieten wenn wirklich Interesse an diesem Produkt besteht.

PS: Dieses Angebot läuft auch parallel auch bei Hardwareluxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool Heatkiller GPU-X³ 79X0 vernickelt (OVP)

2tes Preisupdate.

---------- Posting hinzugefügt am 06.05.2012 um 14:24 ----------

Kühler ist im HardwareLuxx verkauft worden.

AW: [V] Watercool Heatkiller GPU-X³ 79X0 vernickelt (OVP)

Hi, wenn du sagst 75€ inkl. Versand, sind wir im Geschäft und du bist das Teil los!;)

Wie kommts eigentlich, dass du den Kühler verkaufen möchtest... hast ihn doch extra auf der Watercool seite bestellt, oder?

Jetzt fällts mir grade auf, dass du nichts von einer Rechnung schreibst. Gibt es eine dazu (wegen der Garantie)?:what:

Zurück