• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool Heatkiller 3.0 LC u. Anschlüsse

vitka93

PC-Selbstbauer(in)
[V] Watercool Heatkiller 3.0 LC u. Anschlüsse

Hallo
Verkaufe hier meinen Watercool Heatkiller 3.0 LC für den sockel 775 . Ist im top zustand . Halbes Jahr gebraucht, aber keine abnutzung , es wurde keine farbe im Kühlkreislauf verwendet !

Preis dachte ich an 25 euro ink versand.

Auserdem verkaufe ich noch 10/8 anschlüsse . Habe sowol gerade also auch 90Grad abgewinkelte einfach anfragen wegen der Menge .

Preis 2euro pro stück inc versand

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool Heatkiller 3.0 LC u. Anschlüsse

falls du interesse an einem tausch hättest, währe ich interessiert.... ich habe zurzeit ein aquacomputer cuplex ti.... falls du an dem interesse hättest könnten wir auch ins geschäft kommen... ansonsten hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...gee-apple-mighty-mouse-wakue-anschluesse.html

alternativ hätte ich noch einige Schraubanschlüsse in Black nickel für 13/10 schlauch, schnellkupplung..........

Klaro , mache mal ein bild , es ist nicht so tragisch ! es sind nur kleine silber reste , ist mit etwas pulitur behoben !

Könntest du das auch machen, mit welcher Politur?

Letzets mal push , sonst wird der Watercool Heatkiller 3.0 LC anderweitig versteigert

Zurück