• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wasserkühlungs-Zubehör - AUSVERKAUFT!!

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
[V] Wasserkühlungs-Zubehör - AUSVERKAUFT!!

Hallo Leute!

Ich verkaufe hier einige Sachen in den Bereichen Lüfter, Netzteil und WaKü-Zubehör :)

1. Cooler Master Real Power M700 - 700 Watt Netzteil, 80 Plus, inkl. Kabelmanagement, Restgarantie, Kaufbeleg, OVP! - kleiner Kratzer oben drauf, jedoch nicht sehr bemerkbar, ca. 1 Jahr alt

PREIS: 40-45 Euro inkl. Versandkosten

VERKAUFT AN JOKER!!
2. Swiftech MCR320-QP-K - ca. halbes Jahr alt, OVP!, inkl. 12 Lüfterschrauben, G1/4 Zoll Gewinde

VERKAUFT

3.
Lüfter

-
3x Noiseblocker XL1 - 120mm, 1000 rpm, ca. halbes Jahr alt (zusammen mit Swiftech Radiator gekauft), OVP!
- 1x Noiseblocker XK1 - 140mm, 1000 rpm, leider keine OVP mehr, umgebaut auf 4x weiße LEDs 5mm (ultra hell!) > 2x 4 Pin Stromanschluss für LEDs
- 1x Sharkoon Silent Eagle 1000, 120mm, ca. dreiviertel Jahr alt, OVP weiß ich nicht genau (muss ich suchen :D), 1000 rpm

VERKAUFT

WaKü Zubehör

- 10/8 Anschlüsse, G1/4 Zoll, silber, jede menge Winkel + Anschlüsse gerade, 1x Schlauchverbinder Winkel - Verkauf komplett!

- insgesamt ca. 3,5m Masterkleer Schlauch weiß UV, passend zu 10/8 Anschlüssen

VERKAUFT
Viele Grüße,

Gnome.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gnomes Flomarkt - Lüfter, Netzteil, WaKü-Zubehör!!!

Gib mal bitte Preise an (musst du machen laut Marktplatzregeln). Hab je nach Preis interesse am Netzteil.

Also Swiftech Radi eventuell 35 Euro inklusive Versandkosten (bin offen für andere Preisvorschläge :))

Und für des Cooler Master Netzteil sag ich jetzt einfach mal so 40-45 Euro inklusive Versandkosten (auch offen für Preisvorschläge) :)

@ Pokerclock: Ok sorry ich änders fix :)

Ok habs editiert :)

Deal! Ich nehm das Netzteil.
Schreib dir eine PN

netzteil an joker verkauft! :)

könntest du von dem Lilanen Noiseblockern mal Bilder im Lauf machen?
ich würd gern sehen wie hell die LED wirklich sind.
Interesse angemeldet^^

Hier bitteschön :).

Hab hiern Tagebuch bei PCGH, da sind noch mehr :)

attachment.php

Nur der 140mm Noiseblocker hat LED's drin, die 120iger nicht...und den 140iger kann ich nicht inkl. Versand verkaufen, da ich da nichts gut mache. Deswegen der excl. Für 25 Euro kann ich dir auch den 140iger inkl restliche 120mm Noiseblocker verkaufen + Sharkoon Lüfter

Nein :)

keine Beulen, an 1 oder 2 Stellen minimal Lack weg, sind jeweils vielleicht 2-3mm Lack weg, aber das sieht man nicht :). Ansonsten keine Gebrauchsspuren, Lamellen sind auch in Ordnung, bisschen staubig, kann man aber mit nem Staubsauger alles fein sauber machen :).

ach Verdammt hätte das Netzteil für 50-60 € auch genommen!

Ok ich verkaufe den Radi für 30 Euro inklusive Versand versichert - Hermes oder DHL, je nachdem, könnt ihr entscheiden :).

Wenner bis dato noch da is, kriegstn, hab ich dir versprochen :)

Zuletzt bearbeitet:

ok. das mit den Lüftern aht sich erledigt.
Trotzdem THX

SONDERPREIS: SWIFTECH RADIATOR + 3x NOISEBLOCKER XL1 für 45€ INKLUSIVE VERSICHERTER VERSAND!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gnomes Flomarkt - *** Swiftech MCR320-QP-K + 3x Noiseblocker XL1 FÜR NUR 45 EURO INKLUSIVE VERSICHERTER VRSAND!! ***

Hi,

@Radi: Wie dick ist der Swiftech den? Die Lüfterschrauben 30mm lang?

Gruß, Marc

AW: [V] Gnomes Flomarkt - *** Swiftech MCR320-QP-K + 3x Noiseblocker XL1 FÜR NUR 45 EURO INKLUSIVE VERSICHERTER VRSAND!! ***

Alle Schrauben sind dazu um 3 Lüfter zu montieren. Länge völlig ausreichend. Der Swiftech is ne Slim Variante. Laut Aquatuning 3,4 Zentimeter.

Der Preis ist mit 32 Euro inklusive Versand eigentlich super - neu kostet der Swiftech 56 Euro und meiner ist nur ein halbes Jahr alt! Schlagt zu :D

Link zu Aquatuning: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCR320 - QPK 360mm Radiator Swiftech MCR320 - QPK 360mm Radiator 35111

AW: [V] Wasserkühlungs-Zubehör - Swiftech 360iger Radi, Noiseblocker, 10/8 Anschlüsse!

So alles anderweitig verkauft.

Thread kann closed werden.

Gruß,

Gnome.

Zurück