• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü

AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Hätte Interesse an der Roccat Kone + und den Lüfter Verlängerungen.

Ist die Kone + noch voll in Ordnung ?
Und was ginge noch am Preis?
 
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Hallo
Kone ist voll in Ordnung
Lüfter Verlängerungen wie viele?
Preis ist schon sehr niedrig

Gruß Hammer
 
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Hätte dann Interesse also an der Kone + und 4 Lüfterkabelverlängerungen.

Wie sehs mit dem preis aus ?
 
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Also ich würde erstmal für die Kone + und 4 Verlängerungen.
35€ inkl. Versand Bieten
 
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Ich bin mit der Cone zufrieden daher kein Interesse an deinem Angebot.
[FONT=&quot]
Geschenkt gibt es nur den Tod und der kostet das Leben
:)[/FONT]

Gruß Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Dann Frag ich mich wieso du sie Verkaufst...

Also weniger als die 43€ ist nicht drin ?
 
AW: Aquaero,Tubemeter USB,Koolance Roccat SMART

Sagen wir mal so.
Für weniger gebe ich sie nicht her,
da ich sie immer noch im gebrauch habe.
 
AW: Asus Rampege II,Core I7920,Mushkin,Tubemeter,Koolance,Roccat,Cosmos S

Hi,
hab INteresse an dem Gehäuse....
Was geht denn am Preis noch?
 
AW: Asus Rampege II,Core I7920,Mushkin,Tubemeter,Koolance,Roccat,Cosmos S

Hallo Leider nichts mehr ,
Ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer beulen oder sowas.
Kannst auch abholen 27753
 
AW: Asus Rampege II,Core I7920,Mushkin,Tubemeter,Koolance,Roccat,Cosmos S

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein. Hierbei geht es um das Gehäuse und den Prozessor, dessen geschätzter Wert in dieser Preisregion angesiedelt ist. Bilder mit einem Zettel sind zwingend im Forum hochzuladen!

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Zurück