• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Bitte closen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü-Stuff-> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Watercool HK Rev.3 LC

Ist es der in schwarz oder weiß (eigtl. egal ich würde beide nehmen).
Wie die Grundplatte noch so ausschaut und der Deckel selbst (ob Kratzer drauf sind, oder das Kupfer schon angelaufen ist?)
Aber du hast ja geschrieben das er sich in einem einfandfreien Zustand befindet ;)

Da wäre aber noch der Preis (Wie Schmerzfrei bist in dieser Angelegenheit?)

AW: [V] Wakü-Stuff-> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Watercool HK Rev.3 LC

Es ist die schwarze Version ;)

Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen, präsentiere ich dir morgen mit den Bildern, okay ?

Hier jetzt die versprochenen Bilderchens :
Mein Preis wäre 22 € exkl. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß
Johnny

Zuletzt bearbeitet:

^^So, ich nehme das gute Stück :D Deal u. Rest per PN ;)

AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Kommt, alle Preise sind auf VHB ;)
Sonst wandert alles zu ebay :(

AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Wieviel Versand willst du für den be quiet Silent Wings? Was wäre dein Komplettpreis, also Preis incl. Versand?

Hast du noch mehr von denen zu verkaufen? :D

Ne, leider nicht :(
Habe noch einen verbaut, aber den brauche ich eig...

Ok, ist an dem Preis noch was zu machen? 8€? :ugly:

Die kosten 14,90 € exkl. neu und der Lüfter war nicht mal einen Monat im Betrieb ;)
Eig sind 10 € inkl. schon zu wenig...

Sagen wir 9€ und wir haben einen Deal! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück