• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Bitte closen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Bitte closen !

Hi,
hier verkaufe ich meine Wakü, weil ich gemerkt habe, dass ich sie nicht benötige, da mir meine Lukü vollkommen ausreicht ;)

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail

- nur 2 Monate gelaufen
- technischer und optischer Zustand einwandfrei
- OVP und komplettes Zubehör sind vorhanden
- Rechnung vom 5.5.2010 vorhanden

NP : 64,89 €
Preis : 45 € exkl. VHB

EK Water Blocks EK-DDC X-Res 100 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter

- gebraucht gekauft, seitdem bei mir nicht in Gebrauch gewesen
- technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand
- OVP und komplettes Zubehör sind vorhanden

NP : 49,99 €
Preis 35 € exkl. VHB

Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 UV-aktiv red

1x 1,90m -> 5 € exkl.

3x Lian Li CF-1410R 140mm - red LED

- laufen einwandfrei
- bei einem nur noch 7 Schrauben vorhanden
- alle drei inkl. schwarzem Lüftergitter

NP : 14,90 €
Preis : 7 € exkl.

4x Revoltec-Lüfter

- habe selber die Blätter schwarz lackiert
- rote LEDs
- zwei sind schwarz gesleeved

Preis : je 3 € exkl. Versand

288453d1290541663-v-wakue-stuff-laing-ddc-1t-ek-waterblocks-deckel-inkl-agb-pict5952.jpg



Verkauft :
Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator -> an Zecko_Vicath

- nur 2 Monate gelaufen
- technisch einwandfrei
- optisch wenige Dellen in den Lamellen, die im Lieferzustand auch schon vorhanden waren
- war nur mit dest. Wasser + G48 befüllt
- Blende wurde von mir matt-schwarz lackiert
- OVP + komplettes Zubehör sind vorhanden
- Rechnung vom 5.5.2010 vorhanden

NP : 89,99 €
Preis : 65 €

9x Phobya Nano-G 12 Silent Lüfter -> an Zecko_Vicath

- nur 2 Monate gelaufen
- technisch einwandfrei
- OVP + komplettes Zubehör sind vorhanden
- Rechnung vom 5.5.2010 vorhanden

NP : 79,99 € im Bundle oder 9,99 € einzeln
Preis : 45 € im Bundle oder 6,00 € einzeln

Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 9x 3Pin Molex -> an Zecko_Vicath

bei Aquatuning

NP : 5,49 €
Preis 3 € exkl.

------------------------------------------------------------------------
An Zecko_Vicath als Bundle für 115 € inkl. verkauft

Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 LC -> an Blechdesigner

- nur 2 Monate gelaufen
- technsich und optisch in einem einwandfreien Zustand
- OVP und komplettes Zubehör vorhanden
- Rechnung vom 5.5.2010 vorhanden

NP : 33,99 €
Preis : 24 € exkl. VHB -> verkauft für 24 € inkl.

be quiet ! Silent Wings USC 120mm -> an Dommerle

- mit OVP, läuft einwandfrei
- als Zubehör nur das Montagematerial vorhanden

NP : 14,90 €
Preis : 7 € exkl. -> verkauft für 10 € inkl.

Alle Preise sind exklusive Versand !
Da Privatkauf, können keine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche geltend gemacht werden !


Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter !

Hallo Johnny,

ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
110€ inkl. für alles?
 
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter !

Ach, wegen der Werbung :fresse:

Brauchst du noch was von den anderen aufgelisteten Sachen ?
 
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter !

Ich reserviere das Bundle für dich mal bis morgen, weil ich noch nach den Versandkosten gucken muss ;)
 
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter !

Also der Versand per Hermes kostet 5,90 €.
Wärst du dann mit 112 € inkl. einverstanden ?

Brauchst du zufällig noch ein paar andere Lüfter ?
Hätte noch einen Silent Wings und drei Lian Li im Angebot :ugly:
 
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter + 3Pin Y-Kabel !

Ich will das Lüfterkabel auch noch ^^
Du machst mich arm...
 
AW: [V] Meine Wakü -> Phobya 1080 Radiator + Phobya-Lüfter + 3Pin Y-Kabel !

Nice ;)

Dann gehen alle drei Sachen (Radiator, Phobya-Lüfter und Y-Kabel) an Zecko_Vicath :)

Alles weitere per PN.

Gruß
Johnny
 
AW: [V] Wakü-Stuff-> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Watercool HK Rev.3 LC

Push ;)

Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen, Bundlepreise sind natürlich auch drin ;)
 
AW: [V] Wakü-Stuff-> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Watercool HK Rev.3 LC

Könnte ich ein paar aktuelle Bilder vom HK sehen/bekommen? :D
 
AW: [V] Wakü-Stuff-> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Watercool HK Rev.3 LC

Was willste denn genau sehen ?
Bilder werde ich dann morgen hochladen...

Soll ich ihn dir reservieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück