Timewarp2008
PC-Selbstbauer(in)
[V] WaKü Teile | 150W ITX Netzteil
Verkaufe hier wegen Projektaufgabe und Entrumpelung des Kellers...
WaKü
Netzteil
AGB und Radi werden per DHL versichert für 7,10€ verschickt.
Die Tüllen verschicke ich per Postbrief Maxi für 2,20€
Monitor würde dann auch mit DHL versichert rausgehen
Alle Preise sind Verhandelbar. Bezahlung per Paypal ist auch kein Problem.
Ich berechne natürlich nicht doppelt Versand wenn jemand mehrere Teile auf einmal nimmt
Abholung ist in Hürth bei Köln natürlich auch möglich.
Falls Fragen, wünsche oder Anregungen bestehen, gerne per PN. eBay nick: Zubbel1985 100% Positive Bewertungen
Gruß Time
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Verkaufe hier wegen Projektaufgabe und Entrumpelung des Kellers...
WaKü
Aquatube Delrin Schwarz + Edelstahl einbau Blende für Aquatube gekauft am 14.06.11
30€ exkl. Versand ---------- Verkauft an "Der kleine Jayson"
MagiCool Slimm Dual 280 Radi gekauft am 04.07.11
38€ exkl. Versand
4x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 45° drehbar - black nickel zusammen 6€ gekauft am 14.06.11 verkauft im Luxx
8x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 gerändelt - black nickel zusammen 8€ gekauft am 14.06.11 Verkauft im Luxx
Durch die Teile ist noch kein Wasser geflossen, wurde nur ausgepackt um das gehäuse anzupassen. Der Rechner steht mittlerweile in einem anderen Raum wo die Lautstärke keine rolle mehr spielt.
Daher die Projektaufgabe
Rechnungen sind natürlich für alle Teile vorhanden, allerdings stehen AGB und Tüllen auf einer Rechnung. Der Radi hat ne eigene
Da aber auf den Rechnungen auch noch Teile drauf stehen die ich nicht Verkaufe würde ich die Rechnungen in Kopie beilegen.
Sollte im normalfall Reichen fall es zum Garantiefall kommt.
Wenn nicht, würde ich das Original natürlich nachschicken.
30€ exkl. Versand ---------- Verkauft an "Der kleine Jayson"
MagiCool Slimm Dual 280 Radi gekauft am 04.07.11
38€ exkl. Versand
4x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 45° drehbar - black nickel zusammen 6€ gekauft am 14.06.11 verkauft im Luxx
8x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 gerändelt - black nickel zusammen 8€ gekauft am 14.06.11 Verkauft im Luxx
Durch die Teile ist noch kein Wasser geflossen, wurde nur ausgepackt um das gehäuse anzupassen. Der Rechner steht mittlerweile in einem anderen Raum wo die Lautstärke keine rolle mehr spielt.
Daher die Projektaufgabe

Rechnungen sind natürlich für alle Teile vorhanden, allerdings stehen AGB und Tüllen auf einer Rechnung. Der Radi hat ne eigene

Da aber auf den Rechnungen auch noch Teile drauf stehen die ich nicht Verkaufe würde ich die Rechnungen in Kopie beilegen.
Sollte im normalfall Reichen fall es zum Garantiefall kommt.
Wenn nicht, würde ich das Original natürlich nachschicken.
Netzteil
Zum Verkauf steht auch noch ein 150W ITX Netzteil aus einem LianLi PC-Q09FB, unbenutzt. Wurde sofort ausgebaut da ich schon eine PicuPSU verbaut hatte. Würde mal 20€ exkl. Versand veranschlagen.
AGB und Radi werden per DHL versichert für 7,10€ verschickt.
Die Tüllen verschicke ich per Postbrief Maxi für 2,20€
Monitor würde dann auch mit DHL versichert rausgehen
Alle Preise sind Verhandelbar. Bezahlung per Paypal ist auch kein Problem.
Ich berechne natürlich nicht doppelt Versand wenn jemand mehrere Teile auf einmal nimmt
Abholung ist in Hürth bei Köln natürlich auch möglich.Falls Fragen, wünsche oder Anregungen bestehen, gerne per PN. eBay nick: Zubbel1985 100% Positive Bewertungen
Gruß Time
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: