manf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein altes VPA Compact S,
Es ist in einem super Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Funktion ist aber nach wie vor einwandfrei und das Display wurde immer mit Schutzfolie benutzt, die auch noch drauf ist (lege auch noch eine 2te bei)
Es ist ein Win5.3 Mobile installiert...
dachte so an 60€ exkl.
Bild: pict0043tapy.jpg - abload.de
Bild: capture000sbis.jpg - abload.de
Bild: capture001sznn.jpg - abload.de
Bild: capture002vbwc.jpg - abload.de
Es ist in einem super Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Funktion ist aber nach wie vor einwandfrei und das Display wurde immer mit Schutzfolie benutzt, die auch noch drauf ist (lege auch noch eine 2te bei)
Es ist ein Win5.3 Mobile installiert...
dachte so an 60€ exkl.
Bild: pict0043tapy.jpg - abload.de
Bild: capture000sbis.jpg - abload.de
Bild: capture001sznn.jpg - abload.de
Bild: capture002vbwc.jpg - abload.de