• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] vorerst nichts

MARCU5

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Grundsätzlich gilt: - Verhandeln ja, aber realistisch
- Versandkosten richten sich nach der deutschen Post und dem Maß an Sicherheit, für das ihr bereit seid zu zahlen:D

Folgende Artikel verkaufe ich:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600 G0, Geforce 9600 GT, Asus G41 Board

Magst du mir einmal die Maße der 9600gt sagen, wie lang ist die?

Ist eine Referenz- 9600GT denke ich. PCB ist 23cm lang und die Karte hat einen Single-Slot-Kühler. Wenn du etwas kürzeres brauchst habe ich eben auch noch eine 8400GS mit 256MB gefunden, die ist nur 15 cm lang

Schade 3cm zu lang :)
Eine 8400gs ist mir zu schwach ;)

Aber danke fürs Angebot :daumen:

Hey, ist bei der CPU noch der Boxed Lüfter dabei oder der Hyper TX3 ? Hätte nämlich interesse. :)

hätte sowohl als auch wenn du n gutes Angebot für den tx3 +Q6600 machst :)

Sorry für die späte Antwort. Mit der CPU hat sich erledigt. Würde mich aber für das Board interessieren. Du hast oben geschrieben, dass das Board mit DDR3 Schwierigkeiten hatte. Mit DDR2 sollte es aber problemlos laufen, oder?

Ich würde ggf. Das Board plus TX3 für 35€ nehmen. Kannst ja gerne einen Vorschlag machen. :)

Edit: TX3 hat sich auch erledigt. Also doch nur das Board. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt ich konnte es mit ddr2 nicht mehr testen daher kann ich es dir nicht garantieren. Ich biete dir das Board daher für 27€ inklusive Versand an, wenn dir das recht ist :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 660, SSHD, Q6600 G0, div. Laptops, Drucker

Moinsen

Acer Aspire 5738z

Hier hat das Mainboard allen Anschein nach beim CPU-Tausch schaden genommen. Laptop geht an, lüfter drehen hoch und nach 5 Sekunden ist es wieder aus. Display und Gehäuse weitestgehend in Ordnung, lediglich links neben dem Touchpad ist die Farbe schon abgegriffen.
Festplatte wurde ausgebaut, 2x 2 GB RAM sind noch verbaut

Ohne Festplatte, mit Windows Vista und Windows 7 Home Premium Key

VB 25€

Mal ein paar Fragen hierzu:
Welcher Prozessor ist verbaut?
Welcher Prozessor war verbaut?
Grund des Prozessortausches?

Ist das Notebook bis auf die Platte komplett, also mit Netzteil, Akku usw?

Mal ne Frage zu dem Lexmark Drucker, wie groß ist denn das Gerät und hast du die Treiber dafür noch?

Hätte Interesse an der 9600 und dem C2Q 6600. Bei einem netten Bundlepreis inkl. Versand würde ich zuschlagen ;)

@inzpekta: Verbaut war ein T4300, sollte gegen einen P8600 getauscht werden aufgrund des größeren caches und des höheren taktes. Netzteil und Akku sind dabei. Also sprich ist komplett.

@porsche7373:
Das Extensa ist auch komplett und funktionstüchtig. Wie gesagt die Hintergrundbeleuchtung des LCD's ist nur futsch

@zocker-Boy: Die Treiber bekommst du bei Lexmark noch für Vista x86 und x64 soweit ich weiß und die funktionieren bis hoch zu Windows 8 tadellos.
Maße (geschätzt, bin gerade nicht daheim) sind 30 cm hoch, 50 breit und 35 tief

@MalkavianChild: was hältst du von 40€ inkl. Versand ?

Danke für die Info.
Welcher ist denn nun drinne, bzw. wird mitgeliefert? Hast du versucht wieder zurück zu tauschen?

@inzpekta: drin ist wieder der t4300, liefere aber auch den P8600 mit da er sonst nur bei mir rum liegt

Muss ich mir nochmal kurz überlegen, da ich meine Werkstattrechnung heute im Briefkasten gefunden habe -.-*

Zurück