AW: [V]Neu: Corsair Carbide 200r Miditower; Arctic Freezer 13; Retro: 8800Ultra
Naja, dass ist es mir persönlich nicht mehr wert, sorry. Du schraubst ja, getestet auf "niedrig" ... haste das Ding schon mal gebacken oder wie?
Egal, für nen 10er bekommste das Ding schon noch anderweitig los, hab einfach mal Geduld.