• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Vorerst nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Heyho, hier mal mein Verkaufsthread ;)

Wie normal, Privatverkauf, keine Garantie meinerseits. Rücknahme eigentlich auch nicht ;)
Es folgen angebotenen Artikel incl. Preis auf VB (Verhandlungsbasis), d.h. nicht zögern sondern Handeln :D , bei ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos sind diese in den jeweiligen Spoilern zu finden.

Zu verkaufen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkauft:
Intel Xeon E3-1230v3 ~180€

Hier das Bild, Schriftzug des Prozessors bei voller Bildgröße erkennbar ;)
20140601_125443.jpg
2 Monate alt, war eine Übergangslösung. Werde mir jetzt Devil's Canyon holen. Lief auf 3,7GHz gefixt. Incl OVP, unbenutzten Boxed-Kühler und Rechnungskopie.



2x Be quiet Silent Wings 2 PWM 10€/Stück incl. OVP und allen Zubehör. Verkauft an FKY2000

Watercool Heatkiller GTX680 40€ Verkauft an Raptor69
Super Zustand, keine Kratzer. Alter ca. 1 Jahr, aber seit Okt nicht mehr in Benutzung. Wärmeleitpads sind duch die Demontage beschädigt und werden deshalb nicht mitgeliefert. Verbaut sind für den Ram: 0,5mm, für die Spawas: 1,0mm.
Geliefert wird in OVP. Passend für GTx 680/770 ref. Design.
Anhang anzeigen 740646 20140518_183429.jpg Anhang anzeigen 740648

Aquastream XT Ultra, bitte bei interesse Beschreibung lesen! 40€ Verkauft an bofri!
Transportschaden! Einlasstutzen abgebrochen. Wer die Standartversion hat, kann den das entsprechende Teil einfach auf diese Ultra setzen. Platine ist i.O.
20140518_184743.jpg 20140518_184729.jpg 20140518_184700.jpg 20140518_184650.jpg

Auf Eheim 1046 oder Aquastream passende Ein-/Auslassadapter 5€

Dicht und in optisch guter Verfassung
20140518_185625.jpg


2x Noiseblocker ELoop B12-3 1900rpm 10€/Stück

sind hier im Forum erstanden, in excellenten Zustand. Werden nur abgegeben, da ich keine Lüfterplätze doppelt belegen kann ;). incl OVP und allem Zubehör.


TFC X-Changer 240 (6cm Dicke) Radiator 25€

6cm Höhe, leichte Kratzer, dicht! Dabei sind die kurzen Schrauben und die OVP.



Ek-Waterblocks Supreme LTX, Intel- und AMD-Halterung 20€

Anhang anzeigen 745048 20140604_201609.jpg



Enermax T.B. Silence 120mm 3Stück. Preis für 3: 10€


Verkauft an pringles
Arctic Cooling Freezer 13 15€

Ehemaliger Kühler meines Vaters. Angenehm leise und stärker als der Intel Boxed. Zu empfehlen für alle Prozessoren, welche nicht Übertaktet werden (Xeon i3, i5, i7...) In OVP, neuwertig, allerdings ohne die aufgetragene WLP

20140601_161906[1].jpg


Verkauft an FalanorInno3D GTX 780 iChill x3 HerculeZ 270€

Top, neuwertiger Zustand, liegt bei mir ungenutzt rum, wesshalb sie verkauft wird.

Sie läuft stabil ohne Mod oder Ähnlichem auf 1176 MHz im Boost, ohne was an ihr rumzuschrauben und sie wird dabei blos ~60°C warm.
Sie hat im Firestrike über 9900 Punkte erbracht (die genaue Punktzahl ist mir gerade entfallen, ich glaube sie hatte einmal sogar knappe 10000 Punkte)

20141024_174939.jpg 20141024_174949.jpg 20141024_175032.jpg 20141024_175133.jpg 20141024_175009.jpg 20141024_174840.jpg


Verkauft an Scorpio78
Ek Coolstream 420 30€
Keine Kratzer, ein paar, leicht verbogene Lamelen, dicht.

20141102_122122[1].jpg 20141102_122129[1].jpg


Corsair Carbide 200r Verkauft an PepperID

Gebrauchspuren nur da, wo bsp die Daumenschrauben der Seitenpanels sind. Wird verkauft, da mein Vater auf ein HTPC-Case, welches jetzt unter dem Drucker steht umgestiegen ist. Ein TOP Midi-Tower für wenig Geld!

Alles Zubehör incl OVP ist vorhanden. 35€

20140514_195908.jpg 20140514_195834.jpg 20140514_195846.jpg 20140514_195819.jpg 20140514_195805.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine 8800Ultra, ein DVI-Port ist kauputt, sonst funktioniert sie. Hab sie ein wenig in "MW3" angetestet, läuft auf niedrig ohne Fehler oder Abstürze. Schlagt mir einen Preis vor, bei interesse, ich hab leider keine Ahnung was das Teil wert ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Getauscht mit Nori_GER
AquastreamXT Ultra 50€

Massenhaft Zubehör: Adapter auf G1/4"; Shoggy Sandwich; Entkoplungsplatte mit Klettband; übriges Klettband; Ersatzteile, wenn mal was passieren sollte (Dichtungen, Welle usw.)
Zustand 1A.

20141102_121742[1].jpg 20141102_121751[1].jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkauft
ROG Frontbase NEU 30€
War bei meinem Hero VII dabei. Neu, Schutzfolie ist noch drauf (Siehe Foto) incl. OVP.

20141102_121929[1].jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Hi,

Ich habe ein paar Fragen zur Pumpe:
Wie alt ist die Pumpe?
Welches Zubehör ist dabei?
Abgesehen von den Transportschäden ist die Pumpe also noch i.O.!?

MfG
bofri
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Also die Pumpe ist vom Pfingsten letzen jahres. Dabei ist der USB-Anschluss, den 3-Pin anschluss muss ich noch suchen. Ich versuche die pumpe irgentwie zu testen, mit dem schaden ist das halt schwierig. ich probiers heute, aber die platine müsste eig i.O. sein. :)
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Ok, müsste schon wissen was genau dabei ist, da ich es sonst neben den Ersatzteilen auch noch nachbestellen müsste und das muss sich ja irgendwie rechnen.
Wenn die Pumpe vom letzten Jahr ist, hast du noch die Rechnung?

Aber so oder so, die Funktion muss natürlich sicher gegeben sein, "eig i.O." ist mir da zuviel Risiko. Schau mal bitte ob du sie noch getestet bekommst.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Okay, habe sie zum Testen geschafft. Funktion ist bei 100% ;). Nur die Stelle do der Bruch ist, da musste ich sie halt zuhalten. Was dabei ist, ist der 3-Pin Stecker, der Jumper und das USB-Kabel. Lediglich der ATX überbrückungsstecker fehlt, den braucht man aber nicht zwingend, ich hab das netzteil auch gerade per Draht überbrückt :)

Rechnung muss ich noch finden!
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

ATX Überbrückungskabel habe ich auch eins hier. Wenn du die Rechnung noch hättest wäre super. Von welchem Händler ist sie? Wie genau ist der Schaden eigentlich entstanden?
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Rechnung suche ich dir raus :) Die ist neu von einem größeren Händler von Ebay. Der schaden ist entstanden, als mir ein bekannter seinen PC mit dieser verbauten Pumpe schickte. Warscheinlich einen Schlag oder so bekommen beim Transport.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Ok, also ich würde die Pumpe gerne nehmen. Da ich noch die Ersatzteile besorgen muss und ich auch immer noch ein Restrisiko sehe, dass die Pumpe irgendeine andere Macke hat würde ich 35€ inkl. bezahlen. Gerne dann auch per Hermes Päckchen, welches bis 50€ versichert ist und nur 3,80€ kostet.
Wäre das ok für dich?
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Das wäre okay und ich kann dich verstehen ;) Internet kommt halt nicht an reallife-Kauf ran, wo ich sie dir bsp. vorführen könnte :D . Rest per Pn? ;) brauchst du die adapter aug g1/4" auch oder hast du die schon?.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Aquastream XT Ultra, Watercool gtx680, Anschlüsse

Adapter habe ich. Rest per PN!
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Watercool Heatkiller GTX680/770, Eheim Anschlüsse G1/4"; Xeon E3-1230v3

was wäre dein letzter preis für den gtx kühler? bekomme einen neuen für 47,- bei ac. gebraucht gehen die für ca. 30,- weg. auch bei ebay.

könnten ja gegen meinen x-changer 240er radi tauschen, den du in meinem verkaufstread haben wolltest.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Watercool Heatkiller GTX680/770, Eheim Anschlüsse G1/4"; Xeon E3-1230v3

Ja das wäre was, Kühler gegen Radi plus 10€ was sagst du? Versand würd eich sagen besprechen wir nicht, den muss ja eh jeder von uns beiden Zahlen :)
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Watercool Heatkiller GTX680/770, Eheim Anschlüsse G1/4"; Xeon E3-1230v3

sagen wir 5,- zz. von mir, und versand jeder selber. muss mir ja auch noch wlpads besorgen.

lege dir auch passende schrauben dazu, wenn du welche brauchst.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Watercool Heatkiller GTX680/770, Eheim Anschlüsse G1/4"; Xeon E3-1230v3

Ja das wäre nett, Deal, rest per PN (Adressen) :daumen:
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Eheim Anschlüsse G1/4", TFC-XChanger 360 6cm ; Xeon E3-1230v3

ok. machen wir es so.
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Eheim Anschlüsse G1/4", TFC-XChanger 360 6cm ; Xeon E3-1230v3; Lüfter: Be Quiet Silent Wings, Enermax T.B. Silence

Huhu ;) Und hoch
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Eheim Anschlüsse G1/4", Radiatoren ; Xeon E3-1230v3; Lüfter: Be Quiet Silent Wings, Enermax T.B. Silence

Hallo, was würde der 360er ohne t.b. silence kosten?
LG
 
AW: [V]Wakü Komponenten: Eheim Anschlüsse G1/4", Radiatoren ; Xeon E3-1230v3; Lüfter: Be Quiet Silent Wings, Enermax T.B. Silence

Ich würd jetzt so knappe 40€, was meinst du dazu? :) bilder folgen noch, hat vollkommen intakte Lammelen und nur außen en oder 2 kleine Lackabpletzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück