• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Vista Ultimate 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Intel Quad 9550 , XFX780i ,8GB Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5

hi, ich würde gerne das board nehmen aber:

1. SK 115 inkl. versand versichert - spediteur egal hauptsache es kommt an
2. ich die bilder gesehen habe ;)
3. keine pins defekt sind oder der gleichen - also es 100% funktioniert! -GAAANZ wichtig
4. die I/O-blende dabei ist - GAAAANZ wichtig
5. vllt. noch der originale lüfter dabei ist - kabel sind mir egal!

also reserviere es bitte für mich wenn der großteil der GAAAANZ wichtigen punkte erfüllt ist

danke und mfg

also ,das board funzt 100% ,habe es bis vor wenigen tagen ja noch benutzt,die blende ist dabei und verbogen ist auch nix,der lüfter der stani mässig auf dem board drauf ist ,ist auch drauf und wurde bisher nie entfernt,
kabel technisch sieht es eher schlecht aus wobei es daran ja nicht scheitern sollte,die fotos kann ich leider erst morgen früh machen
preislich wegen den fehlenden kabeln würde ich nochmals fünf euro runter gehen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Intel Quad 9550 , XFX780i ,Vista Ultimate 64bit,Be quiet! Straight Power BQT E6-700W

Leider hat die cam von meinem vater eine besch***** quali,fotos vom netzteil folgen

AW: [V]Intel Quad 9550 , XFX780i ,Vista Ultimate 64bit,Be quiet! Straight Power BQT E6-700W

hi, board nehm ich für 110 euro inkl. versand.

wenn wir uns dann noch bei 165 euro inkl. versand treffen könnten, kannste noch das bequiet mit ins paket legen, falls dir das angebot zusagt.

dies möcht ich mir aber gerne noch bis heut abend etwas genauer überlegen - und auch dir noch etwas zeit geben. liegt dem bequiet eigentlich eine rechnung bei?

mfg

die rechnung habe ich leider nicht mehr ,,170 € und wir sind im geschäft

Hallo, hab den Q9550 per PM gekauft. :D

Cpu Verkauft

habs mir überlegt:

leg das bequiet mit rein ;) für 170 inkl.

lass mir bitte alles nötige per PM zukomm.

mfg

ich melde mal Interesse am Vista an ;)

100€ inkl. Versand ok?

push!!!

Zuletzt bearbeitet:

Vista ist noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück