• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Vista Home Premium 64Bit

A

Anästhetika

Guest
Moin möchte mein Windows Vista Home Premium verkaufen, es ist die Systembuilder Version, und nur 64Bit Software. Die DVD hat keinerlei Kratzer absolut makelos.

Preisvorstellung: SK 35€ inkl. Versand (per Post) MP 25€ inkl. Eventuell lass ich mit mir reden:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Ratschlag, denke über deinen Preis nach, hab selbst vor ein paar Tagen hier für identische Version 20€ inkl bezahlt, und bei ebay gibts auch nur ca 30€ abzgl Gebühren
 
Ja okay wenns jemand haben möchte soll er ruhig seinen Preis nennen, ich schick ihn dann nich gleich in die Wüste :ugly: ich hatte jetzt nich so genau geguckt wieviel das Betriebssystem noch wert ist, also wenn das ding nur noch so wenig wert hat dann lass ich mit mir reden.:daumen:
 
Zurück