A
Anästhetika
Guest
Moin möchte mein Windows Vista Home Premium verkaufen, es ist die Systembuilder Version, und nur 64Bit Software. Die DVD hat keinerlei Kratzer absolut makelos.
Preisvorstellung: SK 35€ inkl. Versand (per Post) MP 25€ inkl. Eventuell lass ich mit mir reden
Preisvorstellung: SK 35€ inkl. Versand (per Post) MP 25€ inkl. Eventuell lass ich mit mir reden

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt nich so genau geguckt wieviel das Betriebssystem noch wert ist, also wenn das ding nur noch so wenig wert hat dann lass ich mit mir reden.