lizardking78
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe eine neue noch unbenutzte Version von Vista Home Premium 64Bit,wollte auf die 64er umsteigen,habe nur die falsche geschenkt bekommen weil ich die Ultimate möchte!! Bis morgen Nachmitag früher Abend sonst kommts bei Ebay rein!
Sagen wir für 70
Sagen wir für 70
Zuletzt bearbeitet: