AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Liebe Hardware-Freunde,
Verkaufe ein fast neues Netzteil.
Kurze Vorgeschichte: Mein altes BQ Dark Power 550W Netzteil ging Ende Dezember 2020 defekt - da noch Garantie drauf war, erhielt ich im Januar 2021 von BeQuiet ein ganz neues Netzteil. Da ich nun mein System aufgelöst habe. Möchte ich dieses Netzteil nun verkaufen, welches insgesamt nur 8 Monate werkelte und das sehr moderat, da ich die letzten Monate meinen alten PC überwiegend nur Office-Tätigkeiten ausführte.
Daher ist das NT so gut wie neu.
Ich veranschlage mal 100 € plus Versandkosten.
Bei Geizhals liegt der günstigste Preis gerade bei 151,59€
geizhals.de
Verkaufe ein fast neues Netzteil.
Kurze Vorgeschichte: Mein altes BQ Dark Power 550W Netzteil ging Ende Dezember 2020 defekt - da noch Garantie drauf war, erhielt ich im Januar 2021 von BeQuiet ein ganz neues Netzteil. Da ich nun mein System aufgelöst habe. Möchte ich dieses Netzteil nun verkaufen, welches insgesamt nur 8 Monate werkelte und das sehr moderat, da ich die letzten Monate meinen alten PC überwiegend nur Office-Tätigkeiten ausführte.
Daher ist das NT so gut wie neu.
Ich veranschlage mal 100 € plus Versandkosten.
Bei Geizhals liegt der günstigste Preis gerade bei 151,59€
be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm • Kabelmanagement: teilmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4/8-Pin ATX1… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Zuletzt bearbeitet: