• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >|< VERKAUFT >|<

AW: [V] FT03, MORA3 9x140 + Blende + Füße, 9x beQuiet 140mm, EK D5 Deckel - PREISUPDATE 4

push...

AW: [V] FT03, MORA3 9x140 + Blende + Füße, 9x beQuiet 140mm, EK D5 Deckel - PREISUPDATE 4

Wo ist das NT hin?:huh:

push...

+

Preisupdate für alle bequiet

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair 800D, Aquastream XT St., ASUS Maximus III Formula, EK WB Max. III F., EK WB Dominator Nickel, EK WB SPIN Res. AGB, div. Anschl. 16/10

push...

Wie lange sind die Lüfter gelaufen?
Wie alt?
Was kannst du zu der Lautstärke sagen?
Gut regelbar?
Würde wenn alle nehmen.

Und eventuell die Mofa Füße, gibt's die einzelne ? Oder mit Lüftern ?
mfg mfg_XX

AW: [V] FT03, MORA3 9x140 + Blende + Füße, 9x beQuiet 140mm, EK D5 Deckel - PREISUPDATE 5

Wie lange sind die Lüfter gelaufen?
Wie alt?
Was kannst du zu der Lautstärke sagen?
Gut regelbar?
Würde wenn alle nehmen.

Und eventuell die Mofa Füße, gibt's die einzelne ? Oder mit Lüftern ?
mfg mfg_XX

Die Lüfter sind ca 1,5 Jahre gelaufen aber zu 98% auf 5V und sind meiner Meinung super leise. Hatte davor 9 Phobya Water Proof und die beQuiet sind schon einiges leiser. Die MO-RA Füße kannst du auch gerne einzeln dazu haben. Alle OVP und Zubehör ist komplett vorhanden. Für 88€ incl. DHL Paket versand mit Sendungsverfolgung kannst alles zusammen habe! DEAL ?????

AW: [V] FT03, MORA3 9x140 + Blende + Füße, 9x beQuiet 140mm, EK D5 Deckel - PREISUPDATE 5

Für 80 nehme ich alle 9 Lüfter + den Mofa Fuß + versandt, hab einen probegehört, der Verkäufer hielt mich glaube ich für bekloppt. :ugly:
Die sind ja schon n bischen gelaufen.
DHL währe Super.
Wenn der Deal klappt, welche zahlungsmethotde?

mfg mfg_XX

Treffen wir uns in der Mitte bei 84€??? Versand als versichtes DHL Paket und zahlung wie du willst. Überweisung oder Paypal?! :daumen:

Ok du has den Deal. Überweisung währe am besten.
mfg mfg_XX

OK, Daten Kommen!:daumen:

AW: [V] Mora 3 Blende 420, EK D5 Pumpendeckel, Tygon Schlauch 16/10 schwarz PREISUPDATE 6

Was würde der Versand nach Luxemburg kosten?

mfg shoon

Ich weiß zwar nicht was du haben willst aber das wären die kosten ... nicht grade billig :(

versand.JPG

Zurück