paxpl
Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:

Hi Hätte interesse an den Anschlüssen, mach ein Angebot mit Versicherten Versand
Gruss
Mike
Aquastream:
Wie sieht es mit Rückständen aus (du hattest ja glaube ich gefärbtes Wasser in Verwendung, den Bildern im Wakü-Bilder-Thread nach, oder?)
Rechnung wäre noch nett?
Würde sie dir nämlich schon gerne abkaufen!
). Will ja selbst net das Wasser in meinem nächsten System verfärben da ich zu WEIß wechsle! Hier ein Par Bilder in ne RAR gesteckt, geht schneller als jedes Bild einzeln hochzuladen! Keine Sorge, kannst du bedenkenlos runterladen und entpacken!!! Rechnung hab ich auch noch (vom 19.01.2011 bei Aquatuning) aber am Preis kann ich nix mehr machen. Der Neupreis liegt bei ca. 82€ incl. Versand, da finde ich das 35€ INCL. Versand i.O. sind! Und das USB-Kabel + Tachosignalkabel(Hab ich vergessen zu Fototgrafiern) sind rot gesleevt.Hey,
ich hätte Interesse an deinem EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir.
Ist da ne Rechnung vorhanden?
Wie alt ist das Teil?
Geht da noch was am Preis?
Gruß Dark

).Die Rechnung ist noch vorhanden vom 26.01.2011 bei Caseking bestellt, NP lag bei 54,90€ ohne Versand, da sind die LEDs und die Beleuchtungsmodule noch nicht mitgerechnet! MP ist 33€, du musst bedenken, das das ALLES Preiste sind INCL. Versand und ich verschicke nur versichert mit Sendungsverfolgung (DHL Onlinepreis 5,90€)!!!![]()
Ok klingt mal soweit nicht schlecht.
Wie siehts denn aus, macht das Ding irgendwelche Geräusche?
Also wenn da das Wasser dann die Scheibe runterläuft?
Ist das Gewinde wo man Befüllen kann n G1/4"?
Gruß
Dark

Gut, dann sage ich mal gekauft, hast ja wirklich ordentlich durchgespült, wie man an dem AGB sieht (oder auch nicht sieht).
Ich kann die Bilder darüber irgendwie nicht öffnen, aber ich vertraue dir jetzt mal, dass es nicht zu schlimm ist, bzw. wäre natürlich toll wenn ich die Bilder doch noch irgendwie bekommen würde.
Denke ja auch, dass die Verfärbung nur dort ist, wo man sie später nicht mehr sieht, da das Wasser ja nur auf die Innenseiten kommt, oder ist das anders?
Bei mir sagt er nachdem ich mich da durchgeklickt habe immer einfach Website antwortet nicht, also nichts mit RAR runterladen...

Hi, hätte interesse an 2x Enermax UCTA12N-R T.B. Apollish. Sag ma sind die beleuchtet?
Nennst du mir nen Preis mit Versand?!
Gruß Bagui

Hätte vielleicht Interesse am Gehäuse und eventuell sogar am Mainboard + Kühler. Was würde das denn zusammen kosten ??

Passen ir mobo kühler auch auf ein rampage 3 expreme?