• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *verkauft* Grafikkarte MSI N260GTX-T2D Twin Frozr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich möchte meine Grafikkarte von MSI hier gerne verkaufen.
Es handelt sich um eine nvidia GTX260 aus dem Hause MSI mit der genauen Bezeichnung: MSI N260GTX-T2D Twin Frozr.
Der Chip selbst ist schon im 55nm Verfahren hergestellt und besitzt 216 Shader.

Die Taktraten sind wie folgt:
Chip: 655 MHz
Shader: 1404 MHz
Speicher: 2100 MHz
Speichergröße: 896 MB

Außer dem Werks-OC wurde die Karte von mir nicht übertaktet.

Neues Bios von MSI, dass die Lüfter im Idle runterregelt,
habe ich bereits aufgespielt. Damit ist die Karte unter Windows nicht mehr zu hören.

Benutzt wurde die Karte von mir gut 5 Monate lang und verrichtete einwandfrei ihren Dienst!
OVP, Rechnung und Zubehör ist komplett vorhanden!

NP: 160€ exkl.

Preisvorstellung: 100-110€ inkl. (verhandelbar)

Link zur Hersteller-Seite der Karte:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Bilder der Karte:

Bild: 001_0348wvkt.jpg - abload.de

Bild: 001_0350e8ay.jpg - abload.de

Bild: 001_0351dvmq.jpg - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarte MSI N260GTX-T2D Twin Frozr

Per PN hat die Einigung stattgefunden.

Ich kaufe die Grafikkarte für 100,- € und jackdan übernimmt die versicherten Versandgebühren (6,90 €).

Gruß
m4soN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück