• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] verkauft- Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oksboht

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe meinen e8500. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und rennt 1a. Hatte ihn nie übertaktet, da mein Board (Asrock) dafür icht geeignet ist.

Es ist die Boxed Version mit Kühler, jedoch habe ich keine Rechnung mehr (dürfte bei Intel dank Boxed auch auf Kulanz umgetauscht werden, da ja das "Pack Date" auf dem Karton steht und dementsprechend noch 2 Jahre Garantie vorhanden sind).


Preis: 125Euro inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] e8500

für einen e8500 OHNE übertaktungsergebnisse würde ich dir 105€ inkl. bieten. rechnung ist ja auch nicht mehr dabei...
 
AW: [V] e8500

was für ein stepping hat er den?
ich hab auch en e8500 allerdings mit C0 stepping,
bei mir war bei 4,2Ghz schluss, vorerst.
 
AW: [V] e8500

105 inkl? Der Neupreis beträgt 170 Euro exkl. und das Übertaktungspotential eines Wolfdale Prozessors dürfte wohl jedem bekannt sein. Zudem habe ich über den Garantiefall etwas geschrieben. Dementsprechend sehe ich dein Angebot als Preisdrückerei an und bitte darum nur noch ernsthafte Angebote zu machen.
Ps an "der blaue blitz": es ist meines Wissens nach ein C0.
 
AW: [V] e8500

Wie lang ist er denn gelaufen und welches Stepping hat er nun? habe auch interesse..

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] e8500

Hab nach gesehen und er hat C0-Stepping. Gelaufen ist er nur gelegentlich, da ich hauptsächlich an meinem Arbeits PC saß und dementsprechend mein Spielerechner mit dem e8500 nur selten zum Einsatz kam. Da er noch nie OC gesehen hat, dürfte er wohl noch lange Zeit leben.
 
AW: [V] e8500

C0 ist nicht so toll.... suche wenn dann einen mit E0, also bin ich leider raus, sry...

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] e8500

mit C0 Stepping sind Taktraten von über 4GHz locker möglich - wo ist dann c0 nicht so toll? Nur weil da vielleicht 100-200MHz weniger herauszuholen sind soll der gleich schlecht sein? Verstehe das Denken einiger Leute manchmal nicht.
 
AW: [V] e8500

Ich verstehe mein eigenes denken manchmal auch nich^^...-> aber wenn ich was kaufe will ich auch die neueste version von dem Produkt haben, ist sone Angewohnheit...

/edit: zum glück bin ich nicht der einzige der so denkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] e8500

und wen interessiert hier der neupreis davon? mit JEDEM e8400 komm ich über 4ghz und den bekomm ich mittlerweile sogar bei ebay für 100€... von daher war mein angebot nicht wirklich unrealistisch

nochwas - wenn du "VHB" hinschreibst dann solltest du damit rechnen das jemand andere preisvorschläge macht... biete 110€ inkl.
 
AW: [V] e8500

VHB heisst aber nicht unverschämt zu werden. Und nur weil ein e8400 es auch bis auf 4GHz schafft heisst das nicht, dass der e8500 weniger Wert ist. Eine HD4850 kannst du auch ganz leicht zu einer HD4870 machen - und werden nun die zum selben Preis verkauft/gekauft?

Ich hab den Preis nicht umsonst so angesetzt, damit man vielleicht noch um 10-15 Euro runtergehen kann.

Achja und der Neupreis ist in Bezug auf die bekannte 75% Regel interessant - nur so nebenbei.
 
AW: [V] e8500

die 75% regel... soso.

wenn du den preis nicht akzeptierst so wie ich ihn vorschlage dann sag einfach - nein. hat mit unverschämt werden nix zu tun. geh mal aufn gebrauchtwagenmarkt wennst meinst das ich unverschämt bin...

die cpu geht halt selbst bei ebay zum teil für 120€ weg, und bei ebay hat man gebühren zu zahlen - hier nicht.

mein letzter preisvorschlag sind 110€ exkl. - wenn nicht -> viel glück noch.
 
AW: [V] e8500

Hallo, jemand zu Hause???

Wenn ihr beide nicht vernünftig handelt und sachlich euren Standpunkt erklärt, erhaltet ihr beide eine rote Karte. Einerseits hat der potenzielle Käufer angesetzte Preise zu akzeptieren und keine Vergleiche zu Ebay zu ziehen oder kauft eben auf der anderen Plattform, zum anderen gelten hier gewisse Regeln, die ihr momentan irgendwie aus den Augen verliert.

BTT ...oder schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück