• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Wii und Spiele

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
Ich biete hier zum Verkauf an:
-Wii mit OVP und allem original Zubehör und dem Spiel Wii Sports->MP: 70€
-Wii Play(Spiel) mit Wii Remote -> 15€
-Nunchuck -> 5€
-Wii Spiele:
1x James Bond GoldenEye Wii -> 5€


Verkauft:
1x Star Wars The Clone Wars Lichtschwertduelle ->*Verkauft*
1x Mein Fitnesscoach ->*Verkauft*
1x Lego Star Wars The Complete Saga -> *Verkauft*
1x Pokemon Battle Revolution -> *Verkauft*

Alle Preise sind natürlich verhandelbar.
 

Anhänge

  • CAM00408.jpg
    CAM00408.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • CAM00410.jpg
    CAM00410.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
  • CAM00412.jpg
    CAM00412.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • CAM00413.jpg
    CAM00413.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
1x Star Wars The Clone Wars Lichtschwertduelle -> 5€
1x Lego Star Wars The Complete Saga -> 5€
1x Pokemon Battle Revolution -> 5€

Biete 15 Euro inklusive Versand für die drei Spiele
 
Braucht man noch irgendwas aus der Wii Remote und dem Nunchuk um es zu benutzen?
Ansonsten also 5 Euro inkl. Versand? Schickst du im Luftpolsterumschlag?
 
Wollte Mal bestätigen, dass ich die:

-Wii mit OVP und allem original Zubehör und dem Spiel Wii Sports
-Wii Play(Spiel) mit Wii Remote
-Nunchuck

Genommen habe ;).
 
Zurück