• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Samsung Galaxy S2 - 4 Monate alt

soul4ever

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2.

Zustand ist sehr gut, es war immer eine Displayfolie drauf. Vor Versand würde ich die abziehen und nochmals eine frische auftragen. Ein einziger mini "Macken" an der Seite, ansonsten tadellos, sieht aus wie neu, Display komplett kratzerfrei! Für die Rückseite gibt es noch eine Gummi Schutzhülle dazu, sehr robust, aber schützt die Rückseite perfekt.

Rechnung ist von Mitte Juli 2011, also noch 20 Monate Garantie.
Kein Simlock, kein Branding !

Abholung in Kaiserslautern oder Rhein-Main Gebiet möglich.

Versandart auf Wunsch.

SK: 370€ exklusive
MP: 350€ exklusive

IMG_2091.JPG IMG_2086.JPG IMG_2083.JPG IMG_2095.JPG IMG_2092.JPG IMG_2089.JPG IMG_2084.JPG IMG_2093.jpg IMG_2090.JPG IMG_2085.JPG IMG_2082.JPG IMG_2094.JPG

Was auf dem Display wie Kratzer aussehen mag, sind keine. Diese sind entweder in der Display Folie drin, bzw sehen durch diese so aus (mini Luftblase). Das sieht man aktuell aber auch nur im Makro Modus der Cam. Ansonsten wie gesagt, ziehe ich gerne nochmal eine frische Folie drüber.

PS: Ich behalte mir vor den Verkauf vorzeitig zu beenden und das Gerät privat zu verkaufen. Desweiteren kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, versichere aber, dass Gerät optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand ist.

Der Verkauf läuft parallel im Luxx wo aktuell 350€ geboten sind: Forum de Luxx . Dort habe ich auch bereits 5 positive Bewertungen als Verkäufer.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja, dann steht es nicht in den Marktplatzregeln.

Im übrigen, danke fürs "schlechtmachen", DAS steht nämlich in den Regeln und ist verboten :ugly:

Ich hätte schon Interesse, aber bei keiner Bewertung HIER im Forum kommt für mich leider nur Vorabversand in Frage.
Aber das wirst du wohl auch nicht wollen und das versteh ich auch voll und ganz.
Solltest du trotzdem einverstanden sein, kannst du mich bei MP notieren.

Zurück