O
orca113
Guest
Hi ich verkaufe meinen geliebten Kuma aus diesem Thread. Er war meine Übergangs CPU und als ich den Phenom II bekam wanderte er in den Rechner meiner Freundin. Diesen werde ich jedoch gegen einen Mac eintauschen. Der Kuma ist der aus diesem Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-x2-7750-boxed-opga-kuma-black-edition-3.html
50€ inkl. Versand.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-x2-7750-boxed-opga-kuma-black-edition-3.html
50€ inkl. Versand.
Rest per PM?