• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]verkaufe creatice SB Audigy 2ZS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok! Dann kann er sie ruhig haben ;) ! Er war ja auch zuerst hier, dann muss ich wohl warten bis die nächste verkauft wird! Viel Spaß mit der Karte OC!
 
Ne, da wusste ich noch nicht was mit incl. und excl. gemeint war :ugly:

Also die karte kannst du für 50 haben, und dann nochmal 5,90 versand !

Macht dann 55,90 .

Am anfang wollte ich 65 haben, das sind schon 15 weniger !


*Anmerkung der Moderatoren*
Der Preis war bereits einmal auf 45 Euro von dir festgesetzt worden. Von Versandkosten war bisher nicht die Rede.
Dann hast du den Preis von 50 Euro inkl. Versandkosten genannt. Jetzt sind es 55,90 Euro.
Die Art des Handelns tolerieren wir hier nicht. Unser Tipp: Versuche es auf einem der großen kommerziellen Marktplätze, jedoch nicht hier.

Dieser Thread ist *closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück