• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]verkaufe creatice SB Audigy 2ZS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen, heute möchte ich gerne meine creative SB Audigy 2ZS zum preis von 65 anbieten!!

Das teil hat ordentlich sound

Folgende Featuers

Technische Details

• 24 Bit ADVANCED HD-Technologie mit hervorragenden Wandlern für die hochauflösende Wiedergabe aktueller Games, Musik und Filme.
  • Decodierung von Dolby Digital EX und DTS ES und 7.1 Kanäle für den besten Surroundklang am PC überhaupt.
  • Einzigartige THX Setup Console zur präzisen Kalibrierung der Lautsprecher für perfekte Heimkinowiedergabe
  • Neben EAX Advanced HD auf 7.1 Kanälen für Spiele auch zahlreiche EAX-Technologien für Musik zur Verbesserung der Audiowiedergabe, einschließlich SVM für die Lautstärkeangleichung sowie Time-Scaling und Cross Fading
  • Herausragende Qualität bei der Aufnahme und Wiedergabe - mit 24 Bit Digital-Analog-Wandlung und ASIO Unterstützung

Aktueller Preis bei Amazon Beträgt 89,99

Ich nehme auch gerne angebote entgegen !

Link finde ich im mom auch leider kein, aber genauere daten hab ich:

Highlights

• [*]24 Bit ADVANCED HD-Technologie mit hervorragenden Wandlern für die hochauflösende Wiedergabe aktueller Games, Musik und Filme.
    [*]Decodierung von Dolby Digital EX und DTS ES und 7.1 Kanäle für den besten Surroundklang am PC überhaupt.
    [*]Einzigartige THX Setup Console zur präzisen Kalibrierung der Lautsprecher für perfekte Heimkinowiedergabe
    [*]Neben EAX Advanced HD auf 7.1 Kanälen für Spiele auch zahlreiche EAX-Technologien für Musik zur Verbesserung der Audiowiedergabe, einschließlich SVM für die Lautstärkeangleichung sowie Time-Scaling und Cross Fading
    [*]Herausragende Qualität bei der Aufnahme und Wiedergabe - mit 24 Bit Digital-Analog-Wandlung und ASIO Unterstützung

Technische Details

Digital-Analog-Wandlung: 24 Bit bei der Wiedergabe mit Abtastraten von 8/11,025/16/22,05/24/32/44,1/48 und 96 kHz im 7.1-Modus und bis zu 192 kHz im Stereo-Modus
Analog-Digital-Wandlung: 24 Bit bei der Aufnahme mit Wortbreiten von 8, 16 oder 24 Bit und Abtastraten von 8/11,025/16/22,05/24/32/44,1/48 und 96 kHz
Digital SPDIF Eingang: Ja, bis zu 24 Bit/96 kHz Qualität
Digital SPDIF Ausgang: Ja, bis zu 24 Bit bei 48 oder 96 kHz, mit 5.1 Unterstützung
Besonderheit: ASIO-Treiber für die Mehrspur-Wiedergabe und -Aufnahme mit geringer Latenz (2 ms) bei 16 Bit/48 kHz (kann von System zu System variieren)
Hardwarebeschleunigung: EAX® und EAX® ADVANCED HD
Echtzeit-Effekte: Ja, digitale 32-Bit Effects Engine unterstützt Reverb und Chorus mit beliebigen Klangquellen.
Creative Hardware-Synthesizer (2 x 16 Kanäle): Ja, 64-stimmiger Polyphoner, patentierter 8-Punkt-Interpolationsalgorithmus von E-MU®
Creative Software-Synthesizer: Ja, Wavetable, 16-fach multitimbral
FireWire® IEEE® 1394 (i-Link®-kompatibel): Ja (Ja)
Line-Ausgang: Front-, Side-, Rear-, Center-Lautsprecher, Subwoofer
Line-Eingang: Ja
Mikrofon-Eingang: Ja
Anrufbeantworter-Eingang: Ja
CD-Eingang: analog/digital
Anschlussleiste für externen 15-poligen MIDI-/Joystick-Port: Ja
Anschlussleiste für Sound Blaster Audigy 2 ZS I/O-Drive (Upgrade-Option): Ja
Interner IEEE® 1394-Anschluss für Sound Blaster Audigy 2 ZS I/O-Drive (Upgrade-Option): Ja
Windows®: 98SE, Me, 2000 SP2 und XP
Sound Blaster MIDI/General MIDI: Ja
Plug-and-Play: Ja
Sound Blaster PCI: Ja
Kompatibel zu Microsoft® DirectSound®, DirectSound3D und Derivaten: Ja
kompatibel zu PCI 2.2: Ja
kompatibel zu AC 97: Ja
kompatibel zu Dolby Digital® & Dolby Digital® EX: Ja
kompatibel zu DTS Digital Surround® & DTS-ES Extended Surround: Ja
kompatibel zu Meridian Lossless Packing: Ja
kompatibel zu SoundFont 2.1: Ja
kompatibel zu DVD-Audio Advanced Resolution: Ja
kompatibel zu DVD-Audio: Ja
kompatibel zu OpenAL: Ja
kompatibel zu Windows Media Audio 9: Ja

@Overlocked, musst du ein bisschen in den Archiven suchen da es eine Soundkrate mit dieser Bezeichnung gerade nur für das Notebook gibt. Es gab sie aber auch für PCI, und diese ist es, deswegen wirst du sie bei Alternate nicht finden.

Ich wäre auch sehr interessiert :) Darf ich mit bieten?!

Aber klar doch :)

aber eins sage ich schonmal, also 40 für die karte find ich ein bissel wenig, wenn ich an den neupreis denke (129,99) also ich möchte mindestens 50 für die karte haben!!

Am anfang hatte ich gesagt 65, das sind jetzt schon 15 wenige!!

Ach ja, gegen aufpreis von 5 kann ein coaxiales kabel im wert von 12 mitgeliefert werden!!

Bei bedarf kann ich auch ein foto vom kabel machen!!

Lieferung erfolgt dann aber leider nicht in OVP, die habe ich für was anderes gebraucht, Sorry!

Lieferung erfolg sehr wahrscheinlich in einem grafikkarten karton in antistatischer verpackung !!

Lieferumfang:

Soundkarte
Treiber CD
Gegen aufpreis ein Coaxiales Kabel

Contra

Rechnung leider nicht mehr auffindbar
Handbuch auch nicht mehr, aber ich werde mich bemühen es zu finden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück