Masher
Freizeitschrauber(in)
[V] Verkaufe CPU + Gehäuse!
Ich verkaufe meinen E6600 (nur 1Monat nicht übertaktet in Betrieb) und mein NZXT Lexa Silverline(ebenfalls nur 1Monat aktiv und ohne Probleme überstanden).....preis excl.ust 299Grund für Verkauf: Möchte einen HTPC errichten(Gamer PC habe ich schon) und da muss ein kleineres Gehäuse und eine schwächere Cpu her-----mfg
Ich verkaufe meinen E6600 (nur 1Monat nicht übertaktet in Betrieb) und mein NZXT Lexa Silverline(ebenfalls nur 1Monat aktiv und ohne Probleme überstanden).....preis excl.ust 299Grund für Verkauf: Möchte einen HTPC errichten(Gamer PC habe ich schon) und da muss ein kleineres Gehäuse und eine schwächere Cpu her-----mfg
Zuletzt bearbeitet: